Jump to content

JohnHinckley

Registrated User
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

About JohnHinckley

  • Birthday 01/09/1980

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    CH
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

506 profile views

JohnHinckley's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. Ein Patriot und Antikapitalist ...was will man mehr... obwohl er das Geld verdient hätte...sein Name wird nie vergessen werden.
  2. Nein brauchte es nicht, dies wurde erst mit dem Neuen Waffengesetz geändert... Darum gab es auch einen Ausverkauf bei den Waffenläden...
  3. Tja,vor ein paar Jahren konnte man sich noch Halbautos und Pump Action mit einer ID kaufen(+18) Ich bin froh, dass das Heute nicht mehr geht. Man kann unter Privaten im Vertrag auch irgendein Datum einsetzen, ganz wie man will... Waffen sollten nicht an Psychos oder Abhängige verkauft werden, da könnte man die Schraube schon anziehen..meine Meinung
  4. Eine Mosberg 100 ATR Night Train 2 wenn ich den eine finde...
  5. Gemäss dem Mitinitianten dem grünen Zuger Nationalrat Josef Lang, würde das Jagdpatent für die Jäger ausreichen. Bei den Sportschützen soll nach der Idee der Initianten die Mitgliedschaft in einem Schützenverein plus die Schützenlizenz Bedingung sein. Waffensammler sollen nachweisen müssen, dass sie wirklich eine gewisse Gattung von Waffen sammeln und diese sicher abzuschließen. na dann...gute Nacht am sächsi....
  6. 3 Besonders gefährliche Waffen, namentlich Seriefeuerwaffen und Vorderschaftrepetierflinten (Pump Action), dürfen nicht zu privaten Zwecken erworben und besessen werden. mal ne Frage zur Initative vom Februar. Werden dan die Pumps eingzogen und halbautomaten SPAS, Protecta etc. gelten die auch als "Vorderschaftrepetierflinten" bopper :mrgreen:
  7. Hab im 2009 den letzten WK gemacht.Was muss ich jetzt tun um die SIG zu behalten. Hab mal gelesen, dass man 2 mal am Feldschiessen teilnehmen muss? Ausserdem muss man das irgendwie anmelden oder wird man da noch informiert. Wie gesagt keine Ahnung wie da der Ablauf ist.... Gruss John
  8. Hätte jetzt auch noch ne Frage, wenn ich ne Waffe von Privat kaufe, muss ich dan den Erwebsschein(Kopie) an die Gemeinde schicken? Gruss John
  9. ja gibtes, muss einfach alles aufs mal gekauft werden. Schlachtrosse? steh aufm Schlauch...:confused: Gruss JH
  10. Also beim WES kein Problem, musste einfach 2 Wochen warten. Beim Alteisen muss man ja die verbotenen Sachen angeben, also Laser, Schaldämpfer und Fullauto...oder? Gruss JH
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)