Jump to content

Perser

Registrated User
  • Posts

    96
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Perser

  1. Keine Ahnung, hamm wir nicht, griegen wir auch nicht rein.
  2. Vergiss den Prozess, an der NSU-Story ist wahrscheinlich genau soviel war, wie an der Geschichte mit den Weihnachtsmann oder dem "Celler Loch".
  3. "... Der Mann konnte noch Angehörige auf sich aufmerksam machen, die den Rettungsdienst verständigten, welcher ihn in eine Klinik verbrachte. ..." ... ist wohl im Keller passiert, der Mann war dem vernehmen nach noch in der Lage die Kellertreppe hinaufzusteigen und seinen verdutzten Sohn Bescheid zu sagen. Wie es genau passiert ist konnte mir der Kollege nicht sagen. jedenfalls Schwein gehabt, hätte auch sprichwörtlich ins Auge (und Hirn) gehen können.
  4. Sicherlich älter, der Text spricht m.M. nach für einen älteren Deppen, > 30 würde ich sagen, solche Leute haben ein feststehende Meinung und fühlen sich berechtigt, über GUT und BÖSE zu entscheiden, können durchaus Gewaltbereit sein um ihre Ziele durchzusetzten, handeln sie doch nach Ihrer Meinung im "göttlichen" Auftrag.
  5. Handy ist nicht englisch, das ist schwäbisch! Kommt von :" Han di koi Schnur? "
  6. Schon vergessen ? die Verfassunsklage wurde kommentarlos abgewiesen:mad:in Dtl. hast Du nur Verfassungsmäßige Rechte wenn die nicht irgendeinen Politiker im Weg stehen seinen Quatsch durchzuziehen.
  7. Den Hass der Linkspresse auf die FDP kommt meiner Meinung daher, das durch den Wahlerfolg der FDP die SPD Minister ihrer Sitz in der Regierung verlohren haben, und jetzt arbeiten gehen müsse (wenn man das Arbeit nennen kann, was die machen)
  8. Die Idee mit den "rote Fußspuren" ist geklaut, vor ein oder zwei Jahren wurde hier (VR Baden-Württemberg) eine ähnliche Aktion durchgeführt um den Weg der Juden zu den Deportationsorten symbolisch sichtbar zu machen.
  9. Wenn Du Dir die Geschichte der sogn. Demokratie mal genauer anschaust, wirst Du feststellen, das diese immer dort herrschte, wo der Geld-Adel, den Geburts-Adel ersetzte, daher ist Demokratie = Geld = Macht Allerdings gibt/gab es nur sehr wenige Fälle von echter Demokratie wie in der Schweitz, in der Regel ist es eine Oligarchie, also die Herschaft weniger Bevorrechtigter.
  10. Bis die Entscheiden darüber gefallen ist, und dann mit 2 Jahresfrist das Gesetz ggf. geändert wurde bist Du kein Sportschütze mehr, weil sie Dir dann allen Waffen entschädigungslos abgenommen haben und dann hast Du kein Bedürfniss mehr.
  11. Holländisch ist keine Sprache. Holländisch ist eine chronische Rachenentzündung.
  12. Amok-Wetter ? Rhea M ? Dr. Mabuse ?
  13. Stimmt, Schützen sehen das anders, aber bei denen wird ja auch gelegentlich die geistige Befähigung/Reife überprüft sofern sie unter 24 sind. Immer wenn ich was von "Beziehung" zu Waffen lese, frage ich mich, auf welcher geistigen Entwicklungstufe diese Leute stehen geblieben sind, wir sind doch nicht mehr im Hochmittelalter wo Held Siegfried sein Balmung schwang und Arthus mit Excalibur loszog.
  14. Die SPD will sich mit allen Mitteln ins Gespräch bringen, nachdem sie es in BW nur noch zum Laufburschen der Grünen gebracht hat.
  15. Interresiert dan keine Sau mehr, selbst wenn das Urteil dann reviediert werden würde, in den Medien würde nur das, eventl. höhere, Strafmaß pupliziert werden. Erinnert mich an die Schauprozesse in Deutschland zw. 33-45, DDR und der UdSSR.
  16. Der Fall erinnert mich an eine ähnliche Begebenheit vor einigen Monaten, da hat eine Frau (ex. Jugosl. glaube ich) auf ihren Mann und desssen neue Braut geschossen. Sollte der Fall hier ähnlich liegen sein, gebe ich den Ereigniss ein Medien-Lebenserwartung von 3 max. Tage.
  17. Tja, wo sie Recht haben, haben sie Recht, der "Souverän Wähler" wählt halt was er will, und nicht was ein Haufen Gutmenschen gerne hätten. Hat ja auch die abstimmung in der Schweitz zum Minarettverbot gezeigt, die "öffentliche Meinung", und die "veröffentliche Meinung" sind zwei paar Stiefel.
  18. Seit heute Mittag keine Veränderung, wohl schon gesperrt.
  19. Ist der selbe Text wie in Stuttgart, einfach nur mal abgeschrieben und fertig, viel Arbeit haben sich die Grünen da nicht gemacht.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)