Jump to content

Trapshooter

Members
  • Posts

    127
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Trapshooter

  1. Keine Strafe kann diesem Monster gerecht werden, kann nie hoch genug sein. Warum gibt die Presse ihm eine solche Bühne? Was haben Schützen und Vereine damit zu tun? Ich würde ihn auf dieser Insel zusammen mit 2 ausgehungerten Grizzlys aussetzen. So ein Dreck hat das Recht auf Leben zigfach verwirkt. Sorry für meine Wortwahl. Aber wenn ich ihn so süffisant grinsen sehe, kommt mein Blut in Wallung.
  2. Der Verrückte gehört aber nun mal nicht zur Zielgruppe. Traurig aber wahr.
  3. Ja, stimmt schon. Aber ein klein wenig verstehen kann ich den Mann schon. Wenn man sich so dermaßen in etwas verbissen hat, dann verliert man mit der Zeit den Blick für die Realität. Ich weiß, wovon ich rede. Für mich hat die totale Beseitigung der Grünen seit Jahren schließlich auch oberste Priorität. Nur der Erfolg lässt zu wünschen übrig. *Grün würgt*
  4. Was ich von ihr erwarte? Das sie sich endlich in eines dieser von ihr geliebten Allah Länder verpisst. Da ist es doch so schön. Die Böreks, der Himmel, die Sonne......:puke:
  5. Es wäre aber auch zuviel verlangt, sich vorher schlau zu machen. Die Experten blamieren sich immer wieder aufs neue. Und der Deutsche nickt und klatscht dazu.
  6. Abgestimmt. Hätte gerne 2 x geklickt, geht aber nicht.:confused:
  7. Das ist doch schon mindestens 2 Jahre alt.:confused:
  8. Ich habe das mal ein wenig abgeändert, okay?
  9. So erfeulich diese Nachricht auch ist. Bei den Grünen habe ich das Gefühl, wenn eine® geht kommen 2 neue.:puke:
  10. Um Regieren spielen zu dürfen, (denn richtig können kann es doch von denen keiner), geht von den wählbaren jeder mit jedem in die Heia. Das sollte jedem klar sein. So bekommt man eben oft eine Konstellation die kaum einer gewollt hat.:puke:
  11. Ist mir zwar nicht bekannt, aber ich gehe davon aus das sie negativ ausfällt. Von S&B gibt es nur eine mir bekannte die wirklich nicht schlecht ist. Für Langwaffen (.223, .308 usw). Die sind mit Sierra-Matchking Geschossen und allererste Sahne. Kann ich den Nicht Stopfern unter uns wirklich nur empfehlen. Stinken tun sie im übrigen auch nicht. Was allerdings in .357 und .44 Magnum für ein Güllezeugs drin ist wüßt ich auch gern.:puke:
  12. Eigentlich nicht schlecht das Grollen des DSB Gurus. Nur kommt das meiner Meinung ein paar Monate zu spät. Warum erst jetzt Herr Ambacher? Seine Seitenhiebe auf andere Disziplinen oder Verbände (hier Paintball) nerven mich ungemein.:mad: Gemeinsam wäre besser.
  13. Keller und Schlafzimmer ist nicht so ideal für die Lieblinge. Aber oft geht es nicht anders.
  14. Jetzt bringst du mich ganz aus dem Tritt. Außerdem frage ich mich die ganze Zeit, was das für ein Tier in deinem Ava ist. Sieht aus wie ein Kroko, aber auch wie eine Ente. Komisch das.
  15. Irgendwie krieg ich den Satz nicht so richtig eingeordnet: "Dagegen forderte der CDU-Innenpolitiker Reinhard Grindel eine Einigung, um das Versprechen an die Hinterbliebenen des Amoklaufs von Winnenden einzulösen, aber ohne Jäger und Schützen unter Generalverdacht zu stellen." Das eine schließt doch das andere aus, oder sehe ich das falsch?
  16. Gab es früher nicht zeitliche begrenzte WBK's? Vielleicht war das so eine.
  17. Im Prinzip hast du recht. Aber eine Gefahr für die Sicherheit unseres Landes war der Mann nicht. Momentan habe ich mehr Angst vor unseren Politikern als vor so einem armen Würstchen.
  18. DAS sehe ich aber auch mal so. Vielleicht als kleine Anzahlung.
  19. Oder (und) vor allem gar nicht erst damit anfangen?
  20. Das würde mich nun auch interessieren. Wir hatten das Thema für den Fall der Fälle letzte Woche im Verein. Ein Rechtsanwalt war auch dabei. Er war der Meinung, bei einem Totalverbot von GK bliebe man dennoch im Besitz der Waffen, da Eigentum. Lediglich der Munierwerb würde gestrichen werden Mit der Enteignung von Bürgers Eigentum wäre es bei uns nicht so einfach wie z.b. in England. Wie seht ihr das? Ich hoffe das es nie dazu kommt. Dazu schieße ich viel zu gerne in die 10.
  21. Ich hab mir nun nicht alles durchgekaut. Aber kann es sein das der Wisch für die Wiederlader irrelevant ist? Schaut bald so aus.
  22. Ja, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich meine ihn am letzten Mittwoch bei Aktenzeichen XY gesehen zu haben.
  23. Nach neuestem Stand der Dinge hat er das. Der Sohn hat sich irgendwie die Zahlenkombi vom Schrank besorgt. In dem Fall wäre der Vater wohl raus.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)