Jump to content

Dagobertreiten

Registrated User
  • Posts

    361
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Dagobertreiten last won the day on January 8 2014

Dagobertreiten had the most liked content!

About Dagobertreiten

  • Birthday 04/13/1962

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Rheingau
  • Beruf
    selbstständig
  • Interessen
    jagen, fliegen
  • Favorite guns
    Heym
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

2584 profile views

Dagobertreiten's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

89

Reputation

  1. Das Predige ich täglich, nur zusammen sind wir Stark.
  2. Ich verstehe gar nicht was diese Partei sich anmaßt, sowas zu fordern. Das schlimme an dieser Sache besteht ebenso dass sie überall Hofiert werden und die anderen Parteien kein Rückgrat haben den mal Paroli zu bieten und auch keine Koalition mit ihnen eingehen, aber das ist Wunschdenken von mir, leider werden diese Schlümpfe im September 2021 mit in der Regierung sitzen.
  3. Das ist ja recht günstig, hier kostet der 3 Jahresjagdschein 195,00Euro
  4. Das finde ich Super und hoffe dass es auch langfristig läuft.
  5. Ich behaupte mal das kommt unseren Gegnern doch recht, dass zur Zeit keine Jagdscheine verlängert werden, ich würde gerne mal wissen, wie viele Sachbearbeiter, Abteilungsleiter usw. eine grüne Gesinnung haben.
  6. Ist doch ganz einfach, jeder Waffenbesitzer bekommt einen Chip in das Gehirn eingepflanzt und schon können die Behörden alle Daten abfragen und zur Not stoppen. Wer den Chip nicht möchte bekommt keine WBK.
  7. Sowas braucht doch keiner, schauen die alle zu viel schlechte Filme im Fernseher oder im Internet, was geht nur in so einem Kopf vor. Mir fehlen bei solchen Taten immer die Worte.
  8. Erledigt!!! Ja, Nachtzieltechnik trägt zu einer verantwortungsbewussteren und effizienteren Nachtjagd auf Schwarzwild bei. (50%, 1.182 Stimmen)
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)