Jump to content

MyGun

Registrated User
  • Posts

    968
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by MyGun

  1. Tja, die machen da wieder einmal das was se wollen...ohne Volk. Soviel zum Thema Demokratie. Vor der direkten Demokratie haben alle Politker angst weil das Volk (so dumm es in deren Augen auch scheinen mag) dann einen Strich durch die Rechnung machen könnte. :mad:
  2. Naja, aber in vielen anderen EU-Ländern sind doch die Waffengesetze liberaler gestaltet und sicherlich gibt es auch dort eine Art Waffenlobby!
  3. Fahrräder werden einer Sondersteuer unterlegt und grobstollige Profile verboten....:mrgreen: Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
  4. Kurze Frage, habe vor einiger Zeit woanders im Bereich Schalldämpfer gelesen, das gemunkelt wird, dass die EU etwas neues im Punkto Waffenrecht plant. Laut nicht näher beschriebenen Gerüchten (auf meine Nachfrage was die denn besagten wurde nicht eingegangen) soll in diesem Fall das Thema Schalldämpfer erwerben wohl neu geregelt werden. Weiss jemand von euch mehr? Würde mich mal brennend interessieren.
  5. Der Zahn der Zeit nagt halt bei dem ein oder anderem am Adonis-Image! :mrgreen: Wünsche den Beiden gutes Gelingen und viel Erfolg!
  6. Die werden jetzt in großer Anzahl ausgedruckt und bei jeder Lieferung von egon oder anderen mit eingepackt!
  7. Oh schön, ich sehe was auf deiner Seite. Schließe mich aber auch der Meinung eines CMS an. Joomla ist mega einfach und die kriegst eine Menge Komponenten, Module und Pluins für Lau. Aber es ist vom Core her nicht valide programmiert und somit kann es sein, das Google dich nicht auf die ersten Ränge lässt...da ist Wordpress besser aber halt nicht so Umfangreich von den Erweiterungen wie Joomla. Wenn du Hilfe brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung!
  8. Wenn ich das lese wird mir schlecht...der Gegner freut sich auf jeden Fall, wenn sich die Organisationen gegenseitig ans Bein pinkeln....spare mir jetzt weitere Worte, da ich sonst wohl nicht mehr den guten Ton halten könnte. :mad:
  9. Wenn ich das lese wird mir schlecht...der Gegner freut sich auf jeden Fall, wenn sich die Organisationen gegenseitig ans Bein pinkeln....spare mir jetzt weitere Worte, da ich sonst wohl nicht mehr den guten Ton halten könnte. :mad:
  10. Das sehe ich auch so. Keiner aber auch wirklich keiner bei mir im Umkreis wählt die Grünen oder die Linke. Letztere wird aber von der breiten Masse in Sachsen gewählt...der tollen Wahlversprechen wegen oder warum auch immer (obwohl diese ja nicht bezahlbar sind aber dafür müsste der Einzelne erst mal seinen Kopf einschalten und rechnen, was vielen scheinbar zu schwer ist....einfacher ist es doch dann von der sozialen Hängematte zu träumen) Unter den Sportschützen sind es nach Gesprächen zu urteilen nur die FDP und CDU!
  11. Prima!!! Bin auch gerade dabei ein Netzwerk aufzubauen....für ganz Deutschland! Kommt langsam ins Laufen.
  12. Schön, wenn jetzt wirklich alle "wach" werden und anfangen zu arbeiten und zwar nicht immer erst als Reaktion sondern vielleicht auch mal vorher!
  13. Ups, gerade erst gelesen, dass du WKB bist...also wird das mit dem nicht aktiven wohl nicht auf dich zutreffen....Sorry
  14. Nein, das reicht nicht! :mrgreen: Tritt doch zusätzlich auch noch bei pro legal ein und sei aktiv in deinem Umfeld. Gerade bei letzterem verlassen sich leider viele auf "die anderen" und schimpfen selbst dann nur, weil etwas so gekommen ist oder nicht geworden ist, wie sie es sich vorgestellt haben.
  15. Na selbst wenn man die einzelnen nicht kennt und die Seite optisch nicht der brüller ist, vernetzen, vernetzen, vernetzen.....wie bei den Ameisen. Eine zählt nicht aber ein ganzer Haufen kann eine Menge bewegen.
  16. der VdW bat die FvLW um Unterstützung bei der Unterschriftenaktion gegen eine Erhebung einer Waffensteuer. Hier findet Ihr die Unterschrifdtenliste als PDF Also bitte fleißig ausdrucken und Unterschriften sammeln.
  17. der VdW bat die FvLW um Unterstützung bei der Unterschriftenaktion gegen eine Erhebung einer Waffensteuer. Hier findet Ihr die Unterschrifdtenliste als PDF Also bitte fleißig ausdrucken und Unterschriften sammeln.
  18. Das ist aber böse....:mrgreen:
  19. Dann gib mal Vorschläge für ein neues Video. Denke gemeinsam kriegen wir schon was passendes auf die Beine gestellt.
  20. Wenn sie konsequent ist, wird sie wohl tun müssen.
  21. Ja, es wird Zeit, dass jeder Einzelne endlich den Arsch hochkriegt und mit anpackt. Kriege noch Krämpfe, wenn ich teilweise Argumente höre wie "das betriff mich ja nicht" und "so schlimm wird's nicht". Es geht schneller als man denkt und dann wird gemeckert weil ja keiner was unternommen hat. LEUTE AUFWACHEN! Unternehmen fängt bei einem selbst an....Mitglied werden, Freunde und Bekannte aufmerksam machen etc. jeder so wie er es schafft und nicht nur die anderen machen lassen.
  22. Ja, es wird Zeit, dass jeder Einzelne endlich den Arsch hochkriegt und mit anpackt. Kriege noch Krämpfe, wenn ich teilweise Argumente höre wie "das betriff mich ja nicht" und "so schlimm wird's nicht". Es geht schneller als man denkt und dann wird gemeckert weil ja keiner was unternommen hat. LEUTE AUFWACHEN! Unternehmen fängt bei einem selbst an....Mitglied werden, Freunde und Bekannte aufmerksam machen etc. jeder so wie er es schafft und nicht nur die anderen machen lassen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)