Jump to content

zykez

Registrated User
  • Posts

    99
  • Joined

  • Last visited

About zykez

  • Birthday 06/18/1978

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Berlin
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

810 profile views

zykez's Achievements

Member

Member (2/5)

10

Reputation

  1. Sollte der Thread nicht im Subforum "FvLW" gehören, statt hier im Offtopic?^^ grüße, zykez
  2. Reiner Medienwahnsinn. Der Täter soll ja auch ein Ar15-Drivat mitgenommen haben, aber zur Tatzeit lag es wohl weiterhin im Auto. Nichts desto trotz wird hier auch der Argumentationsfaden mit dem Begriff "Assault-Rifle" ad absurdum geführt, es war ja nur eine ganz normale Semi-Auto-Waffe. grüße, zykez
  3. Auf Lehrer kann man sich leichter einstellen als auf die Security, immerhin hat man als Schüler mit den Lehrern ggf. mehr zu tun und kann sie so besser "studieren" und mögliche Verhaltensweise ableiten. Der Täter geht dann einfach mal von einem bewaffneten Lehrer aus und verhält sich entsprechend. grüße, zykez
  4. Mal schauen welche States nach Wyoming nachziehen werden und wie sie vorgehen werden, wenn es doch zu einem Fall der Beschlagnahme kommen sollte. "FBI-Agents arrested by State Troopers" macht sich bestimmt auch gut als Aufbringer.^^ grüße, zykez
  5. Diese technische Zielhilfe ist sicherlich nicht schlecht, aber insgesamt empfinde ich diesen AimBot doch als kritisch, gehört zum Jäger doch die ruhige Hand. grüße, zykez
  6. Gibt es einen besonderen Grund warum überwiegend Spiegel-Artikel verlinkt werden? Für mich ist der Spiegel eigentlich nur eine Bild-Zeitung im Magazinform. grüße, zykez
  7. Die Gemüter drot drüben sind schon ziemlich hitzig geworden, aber selbst mit diesem Erlass bin ich mir sicher das einige Gouverneure ihr Veto aussprechen könnten. Sicher ist also erstmal nix. Biden will sich ja mit der NRA treffen um das weitere Vorgehen zu besprechen. http://abcnews.go.com/Politics/OTUS/sandy-hook-elementary-biden-includes-nra-wal-mart/story?id=18174779 grüße, zykez
  8. Papa Putin rettet schon sein Stiefmütterchen Russland schon, wundert mich nur das es solange gedauert hat, bis reagiert wurde. :cool: grüße, zykez
  9. Ich nehms schon lange mit Galgenhumor, anders ists auch net zu ertragen. grüße, zykez
  10. Gegen konstruktive Kritik ist ja nix einzuwenden, aber auch hier wird desöfteren verbal gepoltert und das eigentlich völlig unnötig. Aber bei WO reagieren sie auch net auf meinen Einwand, entweder ich hab recht oder ich bin bei allen auf "ignore".^^ @nightingale: Ich verachte keine Menschen, höchstens ihre Sichtweisen. Wenn ich Menschen verachten würde, wäre ich nicht besser als sie. grüße, zykez
  11. Könnten wir trotzdem wenigstens weiterhin sachlich bleiben? grüße, zykez
  12. Jup, bin da überwiegend nur im Forum aktiv bzw. sondiere die Piraten. grüße, zykez
  13. Von den Piraten darf man halten was man will, jedoch gilt es vorsätzlich sich selbst eine fundierte Meinung zu bilden, am Besten geht das eben nur, wenn man sich beteiligt, statt sich nur von "hören-sagen" zu bilden. Ich meine, wie kann man Nichtschützen vorwerfen, sie verhalten sich undemokratisch, weil sie nur die hiesigen Medien konsumieren und sich nicht selbst informieren wollen - aber selbst kein besseres Verhalten aufzeigt?! Wo ist da also der Unterschied? Zu erwarten das die Sichtweise zum Waffenbesitz inner PP anders verhalten sollte, als sonst wo, ist ein Trugschluss. Aber die Grundwerte der Partei erlauben es, auch gesellschaftlich kontroverse Themen zu behandeln, solange sie sachlich bleiben und die Grundwerte der Partei nicht verletzen. Selbst ein Ponader würde die Waffenrechtsdebatte nicht torpedieren, weil sie eben voll im Grundwertekontext liegt. Ansonsten kann man sich ruhig weiter einigeln und um göttlichen Beistand bitten: Jemand solle kommen und meine Arbeit machen. Wenn die LWB nicht selbst einstehen wollen, dann darf man auch nicht meckern, wenn sich die Verbotsschlinge weiter zuzieht. Die PP ist vielleicht keine Lösung, aber sicherlich ein guter Ansatzpunkt für einen idealen Feldversuch. grüße, zykez
  14. Mir bekannt, aber der Hütchenspieler ist für den Lenze kein direkter Feind, der ihm so oder so nach dem Leben trachtet. Den letzten Angriff hat er wohl auch mehr gut als schecht überstanden und kann wohl auch mehr als Warnung an den Lenze verstanden werden, sich eben nicht in die "Geschäfte" einzumischen. Aber ich kann den Lenzen schon verstehen und fühle auch etwas mit, gerade auch im Hinblick zur Polizei. aber hier muss der Lenze einfach konkreter sein und dann eben am Telefon sagen: "Ich werde mit einer Pistole bedroht."^^ (ironisch) Wie war nochmal der Witz mit den Einbrechern und das die Polizei meinte sie hätte keine Kapazitäten mehr frei? grüße, zykez
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)