Jump to content

22-250

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 22-250

  1. DSB= Deutscher Schützenbund. BDMP= Bund Deutscher Militär und Polizeischützen. BDS= Bund Deutscher Schützen. Gruß Der Onkel.
  2. Moin! Ich denke das Einhändig präziser ist weil einfach die Visierlinie länger ist wenn man seitlich mit ausgestrecktem Arm schießt. Ist bei uns übrigens an der Tagesordnung in Deutschlend, zumindest beim DSB. Außnahmen gibt es natürlich beim BDMP oder BDS, kommt aber immer auf die Disziplin an. Gruß Der Onkel.
  3. Sowas ist ja auch für die meisten eine "einmalige" Anschaffung. Da nimmt man dann auch möglichst das Beste.
  4. Kriegste bei Sig und sein Sauer doch auch in den Kalibern! Gruß Der Onkel.
  5. Benelli auf jeden. Kurzwaffe dann eher die Glock. Warum nicht Sig und sein Sauer zb. P226 oder so?
  6. Moin Leutz! Uups, habe grade bemerkt das ich mich eigentlich hier noch gar nicht offiziell vorgestellt habe. Na ja ihr werdet es überleben. Bin wer's noch nicht mitgekriegt hat im BDMP und schieße ab und an wenn Zeit und Geld es zulassen auch mal Wurftauben. Habe mir übrigens erlaubt für eure Seite mal ein wenig die Werbetrommel zu rühren, leider bislang wohl nur mit mäßigem Erfolg, aber ich bin ja da. Ach da ich euch in unserer Homepage verlinkt habe nebst anderen netten Seiten, hier mal der link unserer. Klickst du Unten! >>>>>>>:Unsere Heimatseite! Gruß Der Onkel.
  7. He, war doch nich böse gemeint, dachte nur weil in diesem Thread vor etlichen Wochen erst geschrieben wurde! ( Vor mir ) Gruß Der Onkel.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)