Jump to content

simonow

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    227
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by simonow

  1. Jap hast recht. Die L4 7.62mm version wurde dann später benuntzt.
  2. Und vas ist dan die L4 7.62mm version?
  3. Bren gun, ersmal in WW2 eingesetzt. 7.62x51 mm NATO Munition. http://en.wikipedia.org/wiki/Bren
  4. Die Ruger GP100 4" oder die Sig P226ST 9mm. Mal sehen.
  5. Endlich gibt es ein bisschen Ruhe!!!!!!!!
  6. Naja sieht net schlecht aus. Sieht nach Steyr aus. Mich interessiert die Qualität.
  7. Bei uns nicht, sonst häte ich sowas schon gehabt.
  8. Glock18 + Schaft + Magazin mit 30 Schuss = Halleluja!!!
  9. Damals wo die G18 zum erstenmal nach Slowenien kamm, wurde die sofort in allen Läden verkauft. Unsere Behörden haben noch nicht sofort gwusst, dass es sich um eine vollautomatische Waffe handelt.
  10. Solche Idioten ziehen uns, legale Waffenbesitzer, in den Dreck!
  11. Hier ein kurzer Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=azlv5W9beek
  12. Soldaten wurden fürs töten ausgebildet. Aber sie wurden auch ausgebildet den Befehlen zu gehorhen. Wenn man sich nuhr die Situation im Irak ansieht was für einen Job die Leute für unsere Sicherheit leisten. Die sind nuhr das Mittel zum Zveck. Die entscheidungen treffen andere Leute, die über den Soldaten stehen. Und des wegen ist das Vorurteil, dass die soldaten Mörder sind einfach sch....! Wie schon MK23 gesagt hat "Niemand wünscht sich einen Krieg weniger als ein Soldat." Und dass stimmt auch.
  13. Und ich dachte es geht nichts über die deutsche Technik.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)