Jump to content

Manfred Kuebel

Registrated User
  • Posts

    108
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Manfred Kuebel last won the day on July 26 2010

Manfred Kuebel had the most liked content!

About Manfred Kuebel

  • Birthday 11/28/1955

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    89340
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

764 profile views

Manfred Kuebel's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

13

Reputation

  1. wie sollte das in der Praxis aussehen? Glaubst Du wirklich, daß es einen Unterschied macht, ob ich mit Manfred Kübel, oder mit einem Nickname schreibe? Wie lange glaubst Du dauert es bis der Nick allgemein bekannt ist? Mal ganz davon abgesehen, daß sich meine Begeisterung mich laufend umzumelden in sehr eng bemessenen Grenzen hält. LG MK
  2. @Ken, Deinen Vorschlag in Ehren, aber das läßt sich nicht machen. Da im Impressum der Name des Betreibers steht und der ist halt nun mal FvLW e.V.. LG MK
  3. Ich will ganz sicher gegen keine Forumsregel verstoßen. Sollte mir da doch mal ein Fauxpas passieren, einfach löschen, ich bin da schmerzfrei. Meine pulitzerpreisverdächtigen Beiträge werden sowieso alle für die Nachwelt gespeichert.:cool: @.45ACP, mir ist sicherlich auch klar, daß es an WO einiges zu kritisieren gibt. Und ich will auch nix schön reden. Aber auch bei WO „arbeiten“ die Mod ehrenamtlich. Und es sind derer rund 40 Stück. Da sind die verschiedensten Charaktere dabei. Glaub mir, wir machen uns schon Gedanken, warum wir den Einen oder Anderen bitten diesen ehrenvollen Job zu machen. Auch wenn mancher Außenstehende unsere Entscheidungen nicht nachvollziehen kann, oder will. Nein, ich will und tu es auch nicht: hier jammern. Aber so viel sei gesagt, wir bekommen wöchentlich zwei bis drei ernst zu nehmende Beschwerden über Beiträge in denen grundsätzlich gleich mal mit dem Anwalt gedroht wird. Freilich sind sie nicht alle begründet, bzw. würden bei einer gerichtlichen Überprüfung beanstandet werden. Aber wenn auch nur 10% von den beanstandeten Beiträgen vor Gericht landen würden, könnten wir einen Anwalt fest anstellen. Und einer von uns müßt seinen Job an den Nagel hängen, weil er nur noch beim RA und vor Gericht wäre. Hier mal einen ganz großen Dank an unseren Max Braun (bei Ihm schlagen die Beschwerden auf), der mit seiner verbindlichen Art schon ganze Kuhherden vom Eis geholt hat. Am 19.03. findet unsere JHV statt. Dabei wird unsere Marschrichtung festgelegt. Unter Mitwirkung der Delegierten der Fördermitglieder. Denen sei auch Dank gesagt, daß Sie sich zur Verfügung gestellt haben. Ich ganz persönlich finde das mit den Delegierten gut. Denn eigentlich sind es ja „Außenstehende“, dennoch haben Sie volles Stimmrecht. Da ist die „Gefahr“ der Betriebsblindheit nicht gegeben. Gutes neues Jahr Manfred Kübel
  4. @DirtyHarriett und allen die hier lesen: ein gutes neues Jahr. Bis ich nur den Knopf für das Bearbeiten des Thementitels gefunden habe. Ist doch ein wenig anders aufgebaut wie WO. LG MK
  5. @DirtyHarriett und allen die hier lesen: ein gutes neues Jahr. Bis ich nur den Knopf für das Bearbeiten des Thementitels gefunden habe. Ist doch ein wenig anders aufgebaut wie WO. LG MK
  6. Servus Hollowpoint, viel Wahres an Deinen Worten. Nur zur Klarstellung, jayman ist einer der wenigen, dafür aber umso lauteren Verfechtern des „Wir machen jetzt große Politik Weges“. Manfred Breidbach und ich sind für Ihn die Buhmänner, weil wir uns in erster Linie für den Erhalt von WO einsetzen. Guten Rutsch MK
  7. Servus Leute, in Eurem Forum erklärte Herr J... J... (jayman,Balder usw. usf.) in folgendem Thread (LINK) öffentlich seinen Austritt aus der Fördervereinigung Legaler Waffenbesitz e.V. und führt aus seiner Sichtweise maßgebliche Gründe an. Diese auf unübliche Art ausgesprochene Kündigung der Mitgliedschaft nehmen wir hiermit ebenso öffentlich entgegen. Der Form halber werden wir Herrn J... eine schriftliche Bestätigung auf postalischem Weg zusenden. Die getroffenen Aussagen werden wir nicht öffentlich diskutieren. Wir werden die von Herrn J... initiierten Diskussionsfäden in diesem und weiteren Foren beobachten und uns gegebenenfalls weitere Schritte vorbehalten. Mit freundlichen Grüßen Manfred Kübel
  8. Servus Leute, in Eurem Forum erklärte Herr J... J... (jayman,Balder usw. usf.) in folgendem Thread (LINK) öffentlich seinen Austritt aus der Fördervereinigung Legaler Waffenbesitz e.V. und führt aus seiner Sichtweise maßgebliche Gründe an. Diese auf unübliche Art ausgesprochene Kündigung der Mitgliedschaft nehmen wir hiermit ebenso öffentlich entgegen. Der Form halber werden wir Herrn J... eine schriftliche Bestätigung auf postalischem Weg zusenden. Die getroffenen Aussagen werden wir nicht öffentlich diskutieren. Wir werden die von Herrn J... initiierten Diskussionsfäden in diesem und weiteren Foren beobachten und uns gegebenenfalls weitere Schritte vorbehalten. Mit freundlichen Grüßen Manfred Kübel
  9. Das ist sehr erfreulich! Ein wichtiger Schritt für die LWB in DE. MK
  10. Stimmt! Aber genauso muß es erlaubt sein zu sagen: wer mit Armatix zusammenarbeitet ist der Totengräbergehilfe vom LWB in DE.
  11. Was halten Sie vom neuen Waffenrecht? zum Ergebnis 89% unsere Nutzter haben sich für " Voller unnötiger Vorschriften. " abgestimmt. 6% unsere Nutzter haben sich für " Es ist ein gutes Gesetz. " abgestimmt. 6% unsere Nutzter haben sich für " Es sollte weiter verschärft werden.
  12. Das sind aber auch gefährliche Erbschaften. LG MK Grün war aus.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)