Jump to content

chaipur

Members
  • Posts

    447
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by chaipur

  1. Muhuhuhuhaaaa... was war dem bei dem noch 4mm???
  2. Da muss echt erst ein Mensch dran glauben bevor die was merken, oder? Aber wahrscheinlich reicht den Wolfstreichlern das dann auch noch nicht und die Schuld wird dann beim Opfer gesucht. Leberwurstbrot im Wanderrucksack oder so.
  3. Ok... wie kann ich meine Hunde aus dem System abmelden?
  4. Weil man sich nicht auf dieses Niveau herabbegeben muss. Ich pflichte Mutter bei. Das geht zu weit.
  5. M-Kurden, L-Kurden, P-Kurden... alles keine Jungs denen ich Waffen liefern würde.
  6. Nicht alles hier dreht sich um dich. Ich bezog mich nicht auf dein Foto sondern auf diese Salatfister.
  7. Na datt meine ich doch.... Ich war ja schon mal Sponsor, aber es ist ja schon etwas versteckt.
  8. Kurden... soso... Schicken wir nicht gerade dem befreundeten Volk der Kurden nen ganzen Haufen Waffen? Erscheint mir immer besser die Idee.
  9. Also echt ma... ich bin da zu doof für. Geht datt nich über paypal? :cool:
  10. Den Pennern sollte man die Rechnung für den erneuten Einsatz der Tierärztin aufs Auge drücken.
  11. Unglaublich. Was für ein Käseblatt. Alles unwillkommene wird schlicht gelöscht.
  12. Ich nehm den Job. Die müssen nur entweder den Laden etwa 600km nach Nordwesten verlegen oder mir den Umzug zahlen. Ach ja... mein bisheriges Gehalt hätte ich gerne weiter.
  13. Ich hab schon gewählt... und mich offensichtlich richtig entschieden.
  14. Dem schliesse ich mich an. Solch negativen Erfahrungen mit Onlineshops, Herstellern etc sollten möglichst weit verbreitet werden. Und immer wieder. Nur so können andere vor Fehlern bewahrt werden.
  15. "...und mit 16 Kilogramm auch noch relativ gut beieinander..." Aso...
  16. Da hat wohl einer den falschen Stein hochgehoben und es ist was drunter hervor gekrochen.
  17. http://egun.de/market/item.php?id=4736026
  18. Mal abgesehen davon, ob es sinnvoll ist ein Kitz mit der Flasche aufzuziehen... wie komt es zu einem frisch gesetzten Kitz im September? Verlängerte Eiruhe? Frühes Beschlagen und Ausbleiben der Eiruhe?
  19. chaipur

    Dresden

    Ui. Danke für die reichliche Resonnanz! Ich werde hin fliegen, von daher bin ich vor Ort nicht ganz so mobil. Und tagsüber muss ich auch weitgehend zum Kongress. aber so nen halben Tag werde ich wohl abzwacken können.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)