Jump to content

frabato

Members
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by frabato

  1. Auch Abgeordnete sind nicht doof. Die Frau wird vermutlich schon verstehen können, dass sich ein Anschlag mit Waffengesetzen nicht hätte verhindern lassen ..... Bleibt nur abzuwarten, was eigentlich der Hintergrund von dem allen war bzw. warum der Anschlag ausgeführt wurde.
  2. Vielleicht haben die mal gesagt, dass sie sich einig wären - aber nur nach vorne, hintenrum war sich diese Namensreihe mit Sicherheit niemals grün- Und wer auch nur ein bisschen etwas mitbekommen hat sollte wissen, dass es hier in mindestens vier, vermutlich eher fünf Fällen entweder nur um Geld, oder um "achichbinjasowichtig" oder um Beides geht ...... <kopfschüttel>
  3. Diese Verallgemeinerungen sind einfach dumm. Es ist einfach nicht so, dass alle "Legalwaffenbesitzer" die gleichen Interessen haben. Die grössten Arschl*cher, die ich persönlich kenne, sind "Legalwaffenbesitzer". Manche von Ihnen haben Sprüche rechtsradikaler Rockbands auf sich tätowieren lassen, lesen gerne "Mein Kampf" oder fahren nach Polen um Minderjährige Prostituierte finanziell zu unterstützen. Um überhaupt in Berlin nicht nur wahr- sondern ernst genommen zu werden (also nicht so wie bisher eine gewisse Kapsertruppe) ist zunächst mal die Einhaltung der demokratischen Grundprinzipien erforderlich. Schon das hat ein gewisser Verein nicht geschafft. Das die selbsterkorenen Führungskräfte dann auch noch mit wenigen Ausnahmen recht bildungsfern sind, macht die Sache noch pikanter. Immerhin - geredet wird im Innenausschuss über WO. Aber wie .... Leute wie jaymann lassen aber hoffen. Jeder macht mal Fehler, aber diese zu erkennen und zu überwinden - das ist menschliche Grösse!
  4. Diese Verallgemeinerungen sind einfach dumm. Es ist einfach nicht so, dass alle "Legalwaffenbesitzer" die gleichen Interessen haben. Die grössten Arschl*cher, die ich persönlich kenne, sind "Legalwaffenbesitzer". Manche von Ihnen haben Sprüche rechtsradikaler Rockbands auf sich tätowieren lassen, lesen gerne "Mein Kampf" oder fahren nach Polen um Minderjährige Prostituierte finanziell zu unterstützen. Um überhaupt in Berlin nicht nur wahr- sondern ernst genommen zu werden (also nicht so wie bisher eine gewisse Kapsertruppe) ist zunächst mal die Einhaltung der demokratischen Grundprinzipien erforderlich. Schon das hat ein gewisser Verein nicht geschafft. Das die selbsterkorenen Führungskräfte dann auch noch mit wenigen Ausnahmen recht bildungsfern sind, macht die Sache noch pikanter. Immerhin - geredet wird im Innenausschuss über WO. Aber wie .... Leute wie jaymann lassen aber hoffen. Jeder macht mal Fehler, aber diese zu erkennen und zu überwinden - das ist menschliche Grösse!
  5. Also, ich schau gerne zu und ich weiss auch, wovor sie so viel "Chiss" haben ....
  6. Also, ich schau gerne zu und ich weiss auch, wovor sie so viel "Chiss" haben ....
  7. ? Ich weiss zwar nicht, wovon Du da redest - aber wie Du meinst.
  8. ? Ich weiss zwar nicht, wovon Du da redest - aber wie Du meinst.
  9. Die Info kann nicht stimmen, auf der Liste beim WO steht jemand Anderes ?!
  10. Was ist eigentlich aus der Unterschriftenaktion geworden ?
  11. Gratulation zu so viel Mut. Jeder kann mal einen Fehler machen. Aber nur wer bereit ist, sich selbst und seine Entscheidungen auch zu Überprüfen und in Frage zu stellen und dann in der Lage ist, Fehler einzusehen und zu überwinden - diese Menschen können wirklich wachsen. BRAVO.
  12. Klar soll das ne Drohung sein, wenn er Vollmitglied war, weiss er mit Sicherheit (zu) viel. Ansonsten: Was soll die Aufregung? Jeder der sich eine Sekunde mit dem Laden befasst hat, weiss doch Bescheid. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich - und mal ehrlich, keine rechtsradikalen Äusserungen auf WO ? Da kann man ja nur herzlich lachen, wenn "Sniper" und "Asgard" sich mal wieder auskotzen .... Besonders lustig sind die gefakten Wahlen von Typen, die absolut nichts mitzubestimmen haben - selbst die Wahlen im Iran haben mehr Einfluss auf die Politik dort. Insofern: Das Ganze ist nicht der Rede wert. Soll der Laden doch weiterhin der Selbstwertsteigerung einiger Proletarier dienen; es finden sich ja auch genug Gläubige (glauben muss man ja an den Verein, denn etwas konkretes können sie ja nie vorweisen), die das alles per Spenden finanzieren. Insofern: Jeder hat halt sein Hobby.
  13. Klar soll das ne Drohung sein, wenn er Vollmitglied war, weiss er mit Sicherheit (zu) viel. Ansonsten: Was soll die Aufregung? Jeder der sich eine Sekunde mit dem Laden befasst hat, weiss doch Bescheid. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich - und mal ehrlich, keine rechtsradikalen Äusserungen auf WO ? Da kann man ja nur herzlich lachen, wenn "Sniper" und "Asgard" sich mal wieder auskotzen .... Besonders lustig sind die gefakten Wahlen von Typen, die absolut nichts mitzubestimmen haben - selbst die Wahlen im Iran haben mehr Einfluss auf die Politik dort. Insofern: Das Ganze ist nicht der Rede wert. Soll der Laden doch weiterhin der Selbstwertsteigerung einiger Proletarier dienen; es finden sich ja auch genug Gläubige (glauben muss man ja an den Verein, denn etwas konkretes können sie ja nie vorweisen), die das alles per Spenden finanzieren. Insofern: Jeder hat halt sein Hobby.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)