Jump to content

Tüm

Members
  • Posts

    133
  • Joined

  • Last visited

About Tüm

  • Birthday 09/02/1998

Tüm's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

10

Reputation

  1. Sorry, revidiere: Eintrags/Austragsseite
  2. Der BDMP e.V. hat als erster Schießsportverband am 06.10.2003 die Anerkennung als Schießsportverband gemäß Â§ 15 WaffG-neu erhalten.
  3. meine antwort bezog sich auf karayas erläuterung... deine sache ich übernommen für alle vier überschriften... thx
  4. auch wenns verständlich ist... es paßt nicht in die betreff zeile des threads
  5. dann sei so nett und gebe mir den exakten thread namen vor, danke.
  6. meinst du ich sollte zur vorsicht, um verwirrung zu vermeiden, die thread/artikel bezeichnung ergänzen? gruß tom
  7. womit er in meinen augen eine wirkliche ergänzung in punkto fachkompetenz für das bmi wäre (stellenweise), dass soll keine beleidigung des standes der filme macher sein!
  8. haks ab, ich habe heute einen clown gefrühstückt... und frach bloß nicht beim fwr nach.. 8) gruß tom
  9. in Wo sind 61 Juristen angemeldet (gemäß Outings), wovon im Schnitt 12 am Tage online in Wo sind. Anmerk. der Redaktion :evil:
  10. Stimmt auch wieder... also, mein Erklärungsversuch ist dahin und gescheitert...
  11. Tüm

    Uhren-Topic!

    ich würde meine uhr mit zeigern ja gerne tragen, aber zu meinem bedauern funktioniert die gebraucht erstandene nobelmarke schon seit zwei monaten nicht.. nein stimmt so auch nicht... sie geht halt nur in acht stunden vier stunden nach (trotz neuer batterie und so)... bisher kein lösung in sicht... die nächste kostet dann auch eher 19,90 €, man kann dann nicht damit struntzen, aber zumindest die korrekte uhrzeit ablesen , denn dafür sollen uhren ja gebaut werden....
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)