Jump to content

rennstädter

Registrated User
  • Posts

    2449
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

rennstädter last won the day on June 27 2018

rennstädter had the most liked content!

About rennstädter

  • Birthday 04/09/1954

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    09385 Lugau Erzgebirge
  • Beruf
    Rentner
  • Interessen
    Computer, Briefmarken
  • Favorite guns
    M96, S&W 686
  • WSK-Inhaber
    Nein
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

4455 profile views

rennstädter's Achievements

Professional

Professional (4/5)

1.5k

Reputation

  1. Ich dachte deut. 80cm Eisenbahngeschütz Dora Gruß Rennstädter
  2. Frage was würde mit einen Sportschützen / Jäger passieren bei dem so ein Durcheinander herrscht? Absprechen der ZUVERLÄSSIGKEIT währe das Mindeste und natürlich sämtliche und wirklich sämtliche Waffen einkassieren. Die Polizei von Schleswig-Holstein kann sich da schon mal einstellen ohne Knalleisen auf Streife zu gehen. Wie kann man jemanden der so schlampig mit solchen Gegenständen umgeht Waffen anvertrauen.% Gruß Rennstädter
  3. Die Antwort auf die Frage interessiert mich auch! Gruß Rennstädter
  4. Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Hätten die Behörden damals ordentlich gearbeitet wäre es nicht so weit gekommen und man hätte Steinhäuser bei zeiten aus dem Verkehr gezogen. Gruß Rennstädter
  5. Sind doch hübsche Mädchen, wirst du doch nicht bestreiten. Gruß Rennstädter
  6. Jetzt weiß ich auch warum in Israel die Scheidungsrate so niedrig ist.
  7. Meine erste Waffe die ich mir gekauft habe war ein Weihrauch SSW-Revolver erworben bei Waffenmoritz in Leipzig. Das Geschäft gibt es nicht mehr, es befand sich in der Leipziger Innenstadt. Unser Innenministerin spinnt doch, soll sie doch Messer für unsere Neubürger unter das Waffenrecht stellen.
  8. Ich habe mir mal die Kommentare bei der ARD unter Report angesehen, den Reportleuten müssen doch die Ohren geklungen haben. Bei dem was ich gelesen habe zwischen den 4 und 8 Oktober kein Einziger Zustimmender Kommentar, alle sprechen mehr oder weniger von Hetze und Meinungsmache. Gruß Rennstädter
  9. Ist doch klar, wenn wieder ein Neubürger mit einen Messer durch die Innenstadt gezogen ist nehmen sich unsere Regierennden die Legalwaffenbesitzeer vor. Legalwaffenbesitzer kennt man da weiß man wo sie wohnen und was sie haben. Wenn ich das mit den Neubürgern bei Facebook geschrieben hätte währe ich wieder geadelt und gesperrt worden. Gruß Rennstädter
  10. Das lässt sich doch auf eine einfache Formel bringen:"wird der Bürger unbequem, dann ist er eben Rechtsextrem "! Gruß Rennstädter
  11. Ist das nicht das Bundesland wo man einen gewählten FDP Ministerpräsidenten den Blumenstrauß vor die Füsse wirft? Gruß Rennstädter
  12. Vielleicht finden sie auch die in Leipzig verlorene MPI? Gruß Rennstädter
  13. Einen Knacks im Gehirn haben die moslemischen Vertreter für Solingen Stahlwaren doch immer. Das ist doch auch der Grund das so gut wie nie einer ordentlich verurteilt wird und nicht nur "isch weiß wo du und Familie wohnen". Gruß Rennstädter
  14. Er ist lt. Welt 2014 mit seinen Eltern eingereist, da war er max. 9 Jahre. Ich möchte bezweifeln das ein 9jähriger schon so "sprenggläubig" ist. Gruß Rennstädter
  15. Bei dem was ich auf dem Bild sehe - nur Luftgewehre kein Sturmgewehr keine MPi und bei der Munition dürfte ed sich um ein paar Dosen Diabolo handeln. Gruß Rennstädter
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)