Jump to content

Veteran

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    396
  • Joined

  • Last visited

About Veteran

  • Birthday 08/05/1965

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    hab ich
  • Beruf
    hab ich auch
  • Interessen
    Schießsport
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

529 profile views

Veteran's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

10

Reputation

  1. Naja wenn du es so genau weißt wie wir leben oder kontrolliert werden dann lassen wir das mal so stehen, denke sonst geht der Thread ins Ewige.
  2. das mag auch so sein, nur wenn keiner die Behörden verständigt können die es auch nicht wissen, oder ?? Ohne Kläger keinen Richter Wir sind ca 3000 Einwohner, denkst du wirklich das da einer den anderen verpfeift nur weil der sich mal eine MG gekauft hat. Sollte es bekannt werden das ein Stadtschläger sich einen Vollautomaten beschaft hat regelt das meist der Sheriff, der wird nur in höchster Not die State Troopers um Hilfe bitten. In den Großstadten ist es sicherlich anders als bei uns Landeiern, und das ist auch gut so
  3. Wenn du Gewerblich mit Waffen zu tun hast hat man es auch nicht recht viel leichter als die in Deutschland. Aber um einen Privatbesitz eines Bürgers der nicht gewerblich mit Waffen zu tun hat betreten zu dürfen, egal ob jetzt Behörde oder nicht muss schon ein sehr dringender Verdacht gegen dich bestehen. Sogar unsere Jungs vom Sheriff Department rufen erst an bevor Sie auf meinen Grund fahren, oder besser gesagt meinen Grund durchfahren, den die sind so faul die kürzen immer durch meinen Besitz ab .
  4. Ne muss man gar nicht im garten verbuddeln, ich habe die meinen alle in der Scheune Die einzigen Waffen die ich in der City Hall eingetragen habe sind meine Vollautomaten und die MG`S, alle anderen Waffen nicht, aber ein Gesetz direkt zur Anmeldung besteht nicht, ich habe die auch nur gemeldet weil ich die Versichert habe, und ohne Anmeldung in der Hall gibts kein Geld wenn die mir mal geklaut werden würden, was ich auch für unmöglich halte, den die werden von meinen besten Waffen bewacht, meinen Gänsen, der Freilauf befindet sich direkt an der Scheune, was denkst du was da abgeht wenn sich da einer nähern würde
  5. Kann da leider nicht mitreden da wir sowas in den Staaten nicht haben, aber ich persönlich würde ein Zentralregister auch bei uns befürworten.
  6. Sollte ein Waffengesetz die Kriminellen erreichen werde ich sofort zustimmen. Das ist eben Politik, den Bürgern Sicherheit vorgaugeln wo keine Sicherheit gegeben ist, das muss man auch können
  7. Freut mich wenn ihr alle kommt, mein Anbau dürfte derweilen schon fertig sein.
  8. Kein Problem lieber 357er, wenn du im Sommer kommst besuchen wir hier eine Waffenaustellung, da kannst die Deutschen Aussteller alle vergessen was dir hier bei uns geboten wird
  9. IN den USA gedreht und hier ausgestrahlt ??
  10. Naja ich denke die Versicherungen für eure KFZ werden erheblich steigen wenn die erst mal alle da sind
  11. Vier Tote nach Schießereien vor US-Kirchen - Wachmann tötet Schützen Mindestens vier Tote, mehrere Verletzte: Im US-Bundesstaat Colorado ist das Entsetzen nach zwei Bluttaten vor kirchlichen Einrichtungen groß. Ein Schütze wurde von einem Wachmann erschossen. Noch ist offen, ob es sich in beiden Fällen um denselben Täter handelt. Denver - Nach zwei tödlichen Bluttaten im US-Bundesstaat Colorado untersucht die Polizei einen möglichen Zusammenhang zwischen den Schießereien. Wie die Beamten offiziell bestätigten, ist unter den Toten der mutmaßliche Todesschütze von Colorado Springs. Der Täter sei auf dem Parkplatz vom Mitarbeiter einer privaten Sicherheitsfirma erschossen worden, nachdem er das Feuer auf Besucher der Kirche eröffnet hatte. Hinweise auf ein mögliches Motiv des Mannes liegen bislang nicht vor. Für den ganzen Artikel hier klicken
  12. Die NRA hat sich auch nicht von heute auf morgen entwickelt, gute Idee Jungs zieht es durch.
  13. Bin mal gespannt wem die dieses mal den schwarzen Peter unterschieben werden, den Ego Shootern odern den Sportschützen, naja egal einer wird gewinnen.
  14. Hmm bei uns hat jeder Händler seine Waffe unterm Regal
  15. Waffenschrank ?? Ich habe meine in meiner Scheune, schön in Regalen aufgereit.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)