Jump to content

SMaus

Registrated User
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

About SMaus

  • Birthday 08/01/1902

Website

  • Facebook
    kansai65

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    EDDH
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

191 profile views

SMaus's Achievements

Member

Member (2/5)

10

Reputation

  1. Ich will mich auch nicht nur an den Waffengesetzen festbeißen. Mir geht es vor allem um die unglaubliche Ignoranz der Politiker, wenn es um die Wiederwahl geht und um die ständige Bevormundung seitens der EU. Auch nicht nur auf Waffen bezogen. Da bleibt dann eigentlich nur noch ein anderer Kontinent. Da ich mehrere Monate in Kanada war, hatte ich schon ein wenig Gelegenheit, die Politik an Ort und Stelle zu beobachten. Und das gefiel mir wesentlich besser als dieser ganze Stuss in Deutschland.
  2. Das Problem ist ja, dass es den Politikern durchaus bewusst ist, dass die legalen Schusswaffen in den seltensten Fällen bei Straftaten zum Einsatz kommen. Es klingt nur so ungeheuer gut im Wahlkampf, wenn eine Partei "endlich einmal was gegen die verdammten um sich schießenden Verrückten" unternimmt. Es geht leider nur wenigen Politikern um eine Verbesserung eines derzeit bestehenden Zustandes. Ganz vielen Politikern geht es um die Verbesserung des Zustandes ihres Kontos und ihrer Altersvorsorge. Und solange dieser Zustand anhält, werde ich immer weiter versuchen, nach Kanada oder Australien auszuwandern. Himmel, A*** und Zwirn! ... So. Jetzt geht's mir wieder besser.
  3. Was für eine Bananenrepublik... Bei einer Zwangsräumung würden die zunächst ein Problem bekommen, bis das SEK anrückt und mich aus meiner Wohnung haut. Aber Gott sei Dank wohne ich in Hamburg, Ihr werdet also zunächst keine Schlagzeilen über einen renitenten waffenboard-User lesen.
  4. Was für eine Bananenrepublik... Bei einer Zwangsräumung würden die zunächst ein Problem bekommen, bis das SEK anrückt und mich aus meiner Wohnung haut. Aber Gott sei Dank wohne ich in Hamburg, Ihr werdet also zunächst keine Schlagzeilen über einen renitenten waffenboard-User lesen.
  5. Was für eine Bananenrepublik... Bei einer Zwangsräumung würden die zunächst ein Problem bekommen, bis das SEK anrückt und mich aus meiner Wohnung haut. Aber Gott sei Dank wohne ich in Hamburg, Ihr werdet also zunächst keine Schlagzeilen über einen renitenten waffenboard-User lesen.
  6. Ich frage mich, mit welcher Begründung - und vor allem auf welcher rechtlichen Grundlage - die mir verbieten wollen, meine Wohnung oder mein Haus zu verlassen oder auch nur mein Fenster auf meinem eigenen Grund und Boden zu öffnen. Kriegsrecht oder was? Ich kann ja die Besorgnis verstehen, die Gefahr ist ja im terror-verseuchten MeckPom auch sehr groß. Aber wie, zum Henker, wollen die das rechtlich begründen? Edit: Das Ding habe ich ja eben erst gesehen - Blumenkästen entfernen? Die wollen, dass ich meine eigenen Blumenkästen von meinem eigenen Haus auf meinem eigenen befriedetem Besitztum entferne? Wie wollen die das durchsetzen? Bundeswehreinsatz?
  7. Ich frage mich, mit welcher Begründung - und vor allem auf welcher rechtlichen Grundlage - die mir verbieten wollen, meine Wohnung oder mein Haus zu verlassen oder auch nur mein Fenster auf meinem eigenen Grund und Boden zu öffnen. Kriegsrecht oder was? Ich kann ja die Besorgnis verstehen, die Gefahr ist ja im terror-verseuchten MeckPom auch sehr groß. Aber wie, zum Henker, wollen die das rechtlich begründen? Edit: Das Ding habe ich ja eben erst gesehen - Blumenkästen entfernen? Die wollen, dass ich meine eigenen Blumenkästen von meinem eigenen Haus auf meinem eigenen befriedetem Besitztum entferne? Wie wollen die das durchsetzen? Bundeswehreinsatz?
  8. Ich frage mich, mit welcher Begründung - und vor allem auf welcher rechtlichen Grundlage - die mir verbieten wollen, meine Wohnung oder mein Haus zu verlassen oder auch nur mein Fenster auf meinem eigenen Grund und Boden zu öffnen. Kriegsrecht oder was? Ich kann ja die Besorgnis verstehen, die Gefahr ist ja im terror-verseuchten MeckPom auch sehr groß. Aber wie, zum Henker, wollen die das rechtlich begründen? Edit: Das Ding habe ich ja eben erst gesehen - Blumenkästen entfernen? Die wollen, dass ich meine eigenen Blumenkästen von meinem eigenen Haus auf meinem eigenen befriedetem Besitztum entferne? Wie wollen die das durchsetzen? Bundeswehreinsatz?
  9. Kaum melde ich mich hier an, schon haut Ihr mir die tollsten Frauen um die Ohren. Hier bleibe ich!
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)