Jump to content

golf16v

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

About golf16v

  • Birthday 11/30/4923

golf16v's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. hhhm ok danke dir , dachte jetzt nicht das es da so grosse unterschiede gibt und die teile so schrott sind
  2. hhhm ok , sind die so schlecht verarbeitet !? ein Weihrauch oder Diana kostet dann deutlich mehr oder !?
  3. Danke Carlos für deine Erklärungen . Werde ich mir dann nochmals genau durchlesen den § wenn du mir sagst wo Und was sagt Ihr zum eigentlich Angebot mal abgesehen von den rechtlichen Sachen !?
  4. jap hab nen waffenschein , den kleinen bräuchte man doch für so ein gewehr eh nicht oder !? und klar mit den 16 Joule sollte man sich nicht erwsichen lassen , ich meinte auch eher das allgemeine angebot mit 7,5 Joule
  5. Hi Leute , will mir irgendwie schon länger ein Luftgewehr kaufen um damit daheim im garten bisschen auf Zielscheiben und dosen zu schiessen was haltet Ihr von dem Angebot !? http://www.luftgewehre.org/shop/pd1194047022.htm?categoryId=8
  6. und was wären das für reinigungsmittel !?!? kannst du da was empfehlen !?
  7. hhhmm ok und wo sollte man überall öl dann hin !??!?
  8. also du meinst gar nicht mit wasser spülen sondern gleich mit WD40 !?!? ich nehm zum konservieren balisto öl !? ist das OK !?
  9. Hi Leute vielleicht bin ich hier ja im falschen Forum gelandet ich hab was gesucht wo man über den kleinen Waffenschein und auch Gaswaffen schreiben kann ! Meine Frage ist , wie putze ich nach dem Gebrauch eine Gaswaffe richtig !? Und wo sollte überall Öl ran danach !? Ich hab sie sonst immer mit heisem Wasser geputzt und einfach an alle laufstellen öl getan !! gruss
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)