Jump to content

ZeroM

Members
  • Posts

    444
  • Joined

  • Last visited

About ZeroM

  • Birthday 10/11/1950

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

497 profile views

ZeroM's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

10

Reputation

  1. FatzCat wie Sie mir nackt einen Drink überreicht, das wärs doch oder. Ohne Leder und Peitsche, einfach nur nackt
  2. Ich würde STEYR persönlich anschreiben, mach ich auch wenn ich eine Explosionszeichnung von diversen Waffe benötige. STEYR MANNLICHER GmbH & Co KG Ramingtal 46 4442 Kleinraming Austria Tel: +43 (0) 7252 896 -0 Fax: +43 (0) 7252 78621 E-Mail office(at)steyr-mannlicher.com
  3. Naja du als junge Frau hast keine Probleme das er dir Antwort gibt, da haben wir es schon schwerer, ab und wann sagt er dann was und das wars dann
  4. Müssen nicht mal Kids sein, kann auch sein das wieder einer ein neues Hackertool geschrieben hat und es bei denen ausprobiert hat.
  5. Naja ich finde so ab und wann ein paar Nachrichten sind doch nicht schlecht, ich lese kaum Bild oder so.
  6. Musste ja kommen, oder besser geschrieben werden
  7. Muslimische Polizistin verweigerte Polizeichef bei Abschlussfeier die Hand In London verweigerte eine kopftuchtragende muslimische Polizistin bei einer Abschlussfeier für Polizeirekruten dem Londoner Polizeichef Sir Ian Blair aus religiösen Gründen die Hand zu geben. Als Begründung sagte die Polizistin: "Ich kann Ihre Hand nicht schütteln, Sir. Ich bin eine Muslimin und sie sind ein Mann." Ebenfalls verweigerte sie ein gemeinsames Foto mit dem Metropolitan Police Commissioner. In der Auffassung der Muslimin würde es nur zu Propagandazwecken dienen, was sie ablehne. Anwesende fragten sich nach der Zeremonie, wie die Polizistin einen Mann verhaften wolle, wenn sie ihn nicht anfassen dürfe. Quelle: www.dailymail.co.uk
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)