Jump to content

Mickimaus

Registrated User
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

About Mickimaus

  • Birthday 05/19/1957

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Gelsenkirchen
  • Beruf
    Feuerwehrmann
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

475 profile views

Mickimaus's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. Wie wird man Verbandsfreier Spaßschütze??
  2. Folgendes!Man gehört einem Sportschützenverein an der die Disziplin die man ausüben möchte nicht anbietet z.B. Skeetschießen.Und man trainiert jetzt auf einer Vereinsfremden Anlage mehr als 18 mal im Jahr,gilt das dann auch noch als Bedürfnissnachweiss?
  3. Ja GRÜNE RAUS! Eine Anti Grünenpartei währe nicht schlecht!!
  4. Nach der neuen Waffenverordnung sie wurde uns ja verordnet kann die Behörde wiederholt das Bedürfniss überprüfen.In meinem Verein sind einige ältere Kollegen noch älter wie ich kaum vorstellbar die regelmäßig zum Schießen kommen und Ihre Teilnahme im Schießbuch eintragen und sich durch Vereinstempel und Unterschrift Ihre Aktivität bescheinigen lassen,aber an keinen Wetkämpfen Vereins,Kreis,Bezirksmannschaften teilnehmen.Nach dem Motto ich brauch keinen Stress um Spass zu Haben.Bei meiner Überprüfung vor ca.15 Monaten wurde ich gebeten Ergenisslisten oder Urkunden vorzulegen was ich auch konnte. Abschließend die Frage:Ist man verpflichtet diese Nachweise zu erbringen?
  5. Ja ich weiss was Kollege Member meint,diese Inline Vorderlader sind WBK pflichtig. Aber mir geht es ja um die"normalen".
  6. Oder kann ich das Teil als Deko an die Wand hängen?
  7. Muß ich jetzt eine Neue beantragen oder wird eine Neue erstellt wenn ich eine Waffe anmelde? Oder gibt es wieder Stress
  8. Mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich als normaler Bundesbürger nicht vorbestraft,in einem Beruf tätig der Menschenleben rettet oder erhält!Einfach ein Gefahrenriskio bin! Warum??????? ICH BIN SPORTSCHÜTZE!!! Es sollte mich nicht wundern wenn der Slogan der Grünen Sportwaffen sind Mordwaffen auch noch in Sportschützen sind Mordschützen umgewandelt wird. Sind Amokfahrer ausnahmen?? Messerstecher die auf brutalste Art und Weise Menschen töten Ausnahmen??? Jugendliche die U-Bahnpassanten Krankenhausreifschlagen??? Die Poltiker sollten die Ursachen dieser Taten analysieren und brauchen dabei nicht alzu weit schauen!! Traurig ist das was geschen ist!!!!!! Aber nicht nachzuvollziehen was jetzt geschen soll!!!
  9. Die Tat eines einzelenen Geistesgestörten wird zur Kollektivstrafe. Danke an alle Politker.
  10. Hallo! Nur zur Info! Aufgrund des neuen WaffG wurde derEintrag der Waffe ohne Bedürfnissnachweis vom Verband eingetragen.
  11. Hallo und schönen Sonntag allen. Nach dem neuen WaffG und wie der DSB es schreibt dürfte ich ja jetzt keine Probleme mehr haben. Schauen wir mal werde morgen mal wieder einen Besuch beim SB starten.
  12. Ach so.Aber jetzt ist doch alles besser!! :wirsinddiebesten7pr:
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)