Jump to content

merlin

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    191
  • Joined

  • Last visited

About merlin

  • Birthday 08/13/1965

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

436 profile views

merlin's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

10

Reputation

  1. Na...ich schätze mal das das ganze Schützenwesen weltweit weniger Unfälle im Jahr produziert als der deutsche Autofahrer in einer Stunde auf der Autobahn
  2. Also mit den Jacken sind doch die Jungs vom DSB ganz vorne mit dabei...irgendwie sehen Die alle aus wie farbenblinde Dominas :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  3. Hmmm...vielleicht hat sich ja irgendein OA den Kopf darin gewaschen nachdem er dem Kdr. voher bis zu den Schultern in den Arsch gekrochen ist...und es gab voher Fisch in der Kantäng :mrgreen: Bekanntlicherweise liegt der Teich ja genau in dessen Einflugschneise...was niemanden daran gehindert hat jeden Monat aufs Neue einen schönen ,grossen grünen Punkt auf den "Sche... Panzer" zu sprühen (kam auch aus der 5./ :mrgreen: )
  4. Mitnichten...da waren nur 2 Löcher drin, Ein- und Ausschuss völlig splitterfrei hat so gut wie nicht geblutet. Natürlich war der danach KZH bis DZE...Flasche Frag mal MasterOfEagels, der ist bei einem Schiessen Aufsicht gewesen bei dem ein vor Ihm laufender Soldat durch eine .223 Rem aus dem G36 in die Schulter getroffen wurde (durch die SpliSchuWeste, sauber hinten rein und vorne raus), der hat das gar nicht gemerkt, erst nachdem Sie Ihn darauf aufmerksam gemacht haben...der Kerli stand am nächsten Tag beim Spiess und wollte wieder raus "HUAH"
  5. Ganz wichtig ist auch das man beim Gefechtsschiessen als Spitzengruppe nicht versucht den Deckungsfeuer schiessenden MG Schützen (der dann ja so etwa 100 Meter hinter mir das LafettenMG bedient) per Handzeichen einweisen zu wollen...war natürlich ein ROA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Gab 2 saubere Durchschüsse durch Handteller und Unterarm mit anschliessender Lehrvorführung San. Dooferweise versuchte am selben Tag noch ein Anderer (ROA ) hinter dem Fahrzeug (von dem er ja gerade abgesessen war) in Stellung zu gehen...aber die Kiste weicht ja bekanntlich (unter Deckungsfeuer) nach hinten aus...schon interessant was ein Mensch so aushält (vor allem der SO :mrgreen: )
  6. Echt...zu meiner Zeit gab es da gar keine Fische... :mrgreen:
  7. ich besorg die Stripperin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  8. Der Teich ist meine Erfindung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  9. Ääähhh Casi...ich sach nur "TEICH" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  10. Hallo Hoffnung...ich hätte es besser gefunden wenn Du meine Freundin hier rausgehalten hättest. Ihre Hautfarbe macht Ihr das Leben hier nicht gerade einfach (ist wahrscheinlich schwerer als Jude zu sein). Sie ist Südafrikanerin, genau wie ich. Meine Eltern sind genau wegen dieser Probleme (und wegen der besseren Bildungsmöglichkeiten für mich) aus Rhodesien mit mir weggezogen und nun hocke ich Hier in der Kälte (Mama ist natürlich längst wieder Zuhause ). Kein Mensch hat das Recht sich über den anderen zu erheben nicht wegen der Religion und nicht wegen der Hautfarbe und wegen garnix, compri?!! Ich sehe aus wie ein Skinhead, ich benutze vielleicht auch manchmal deren Wortschatz (unbeabsichtigt) aber ich bin keiner. Ich habe viele Kameraden weltweit, aller Religionen und Nationalitäten und Hautfarben und habe mit Ihnen schon in so manchem Dreckloch gehockt. Und der Nächste der meint er müsse mich, ohne mich zu kennen einen rechtsradikalen Spinner nennen den....... ich bei nächster Gelegenheit ohne sprechen in die........das ist keine Drohung sondern ein Versprechen!!!! Gung Ho
  11. Aha...da habe ich ja schon meine Antwort zum Thema FN-Sniper, dafür erst mal "Danke schön" ? Ich habe schon so manches FN in der Hand gehabt, aber das FN Sniper noch nicht (werde ich mal bei Zeiten machen :mrgreen: ). Den Vergleich mit dem Pabst und den Intriegen musst Du dir gefallen lassen oder verhalte Dich einfach anders (jaja, ich weiss ich bin ein Rechter weil ich zu SC "Zecke" gesagt habe ). Meine emailaddy und meine Telefonnummer hast Du ja (noch nie benutzt, gelle) kannst Dich ja gerne mit mir auseinandersetzten, dann brauchst Du das nicht hinter meinem Rücken machen. Gung Ho (uuups... das ist doch von den Kommies )
  12. Reserve Offiziers Anwärter...Spielzeug für Besoldungsguppen ab A7 :mrgreen: Nee, jetzt mal ganz im Ernst, ich habe ja diesen Combatdiggest damals gekauft und war auch ganz stolz darauf (habe aber nie verstanden warum ein Angehöriger einer der besten militärischen Sondereinheiten im Gesicht ne Gardine wie Catweazle trägt :evil: ). Das ging solange gut bis der "rote Baron" mich damit in der UHG erwischt hat und ich danach ein paar Lehrvorführungen machen durfte genau nach Buch natürlich:wink: Seitdem gehörten ein paar dieser Einlagen zum ständigen "freiwilligen" Aufgabenbereich einer jeden Uffzaufnahme (natürlich alles rein nüchtern betrachtet :mrgreen: ) Ich habe nichts gegen Jan Boger, ich mag ja auch Loriot (wie passend: Boger ante Portas )
  13. Also ich mag Schlangen und Spinnen, Adler natürlich auch. Simmt, selbst mit ner Ritterrüstung hättest Du Probleme durch die Scheibe zu kommen (wie gesagt, wir hatten genug Test Roa´s :mrgreen: ), totz aller Internas... stimmts Jan
  14. Ich finde man kann über Alles geteilter Meinung sein, auch über Jan Boger, den Combat Pabst (hach...haben wir damit immer herrlich unsere Roa´s verarscht :mrgreen: )!!! Wenn das Catweazel mit gezückter Kanone durch die (am besten Doppelthermophen) Scheibe schwingt, behende an ein Seil geknüpft, das hat schon was (nämlich was von Tom und Jerry). Wenn sich denn so jemand über andere erhebt (erhoben wird) dann kann man schon mal das Kotzen kriegen. In diesem Sinne, Lars mein Freund Gung Ho
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)