Jump to content

Reloader

Registrated User
  • Posts

    679
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Reloader

  1. Scheinheiliges Volk!

    Wer würde hier nicht freiwillig die hälfte seiner Waffen abgeben wenn diese selbstgefälllingen,scheinheiligen Volksverhetzer nicht endlich wieder im dunkeln der Geschichte verschinden würde?

    Zurück zur Natur, aber im dicken Dienstwagen!

    Frieden schaffen ohne Waffen und die Bundeswehr überall auf der Welt einsetzen!

    Waffen sind Böse, aber nur die der anderen und so weiter,so sieht´s aus

    Reloader

  2. Hallo

    Ich find´s auch Sch..... wenn der SB Waffenhasser ist und das Gesetz zu seinen Gunsten beugt bis weit über die Grenze des Amtsmissbrauchs, und keiner sich traut das Maul aufzumachen weil der Staat ja doch immer am längeren Hebel sitzt.

    Aber wie gesagt, zu mir war er immer Fair und wie man bei uns sagt, ein bisserl was ging immer

    so long

    Reloader

  3. Hallo

    Das war mein SB

    Ich kann mir echt nicht vorstellen daß da was dran ist, und er hat sich auch immer einwandfrei verhalten und mit ihm konnte man auch reden ohne daß er den "Halbgott" raushängen ließ und ich hoff ganz ehrlich daß sich das ganze als "Fake" rausstellt und ihm nur jemand an´s Bein Pissen will

    so long

    Reloader

  4. Hallo

    Nachdem der Nächste Volksentscheid vorbereitet wird, Kriminelle Ausländer sofort abzuschieben (Böseböseböse) will das Schweizer Parlament angeblich beraten über was die Schweizer eigentlich in Zukunft abstimmen dürfen!

    Kam so heute Nachmittag auf B5 Aktuell

    vieleicht weiß ja da jemand mehr oder wird die Schweiz bald auch so eine Beamtendiktatur wie der rest "der freien Welt"?

    so long

    Reloader

  5. Hallo AK107

    Ich bin auch in Bayern aufgewachsen, finsterste Provinz und weit weg von jeglicher Zivilisation.

    Aber egal wie klein der Ort auch war, es gab die Feuerwehr und den Schützenverein PDT_Armataz_01_18

    So sieht´s aus in Bayern

    bis dann

    REloader

  6. Hallo AK107

    Jetzt lass dich mal nicht vom Begriff "Vereinszwag" irritieren.

    Das heißt nix anderes als daß du dich mit einer Gruppe gleichgesinnter triffst und ihr gemeinsam eurem Hobby (und mehr ist Schießen oder Waffensammeln ja auch nicht) nachgeht.

    Wie Schrebergärtner, nur daß wir mehr Krach machen und unser Ansehen in der Öffentlichkeit mieserabel ist.

    Außerdem mußt du nicht einem bestimmten Verein beitreten oder bleiben wenn es dir da nicht gefällt, noch gibt es genügend Auswahl und die sind auch noch über Nachwuchs dankbar.

    na dann, bis bald

    Reloader

  7. Hallo AK107

    Du hast da leider einen etwas ungünstigen Zeitpunkt erwischt, momentan liegen leider bei manchem die Nerven etwas Blank.

    Dummerweise ist täglich ein anderer der Meinung er müßte seine Verwandschaft wegputzen oder diejenigen enteignen die Legal Waffen besitzen (an die anderen kommt man ja dummerweise nicht ran).

    Mit deinen beiden möglichkeiten hast du schon recht, und das einfachste ist du suchst dir einen netten Verein in deiner nähe, schaust dir das ganze in Ruhe an und redest mit den Leutz dort.

    Es ist ein langer Weg bis zur ersten eigenen Waffe aber ich Schieß gerne ( und wenn du´s nicht weitersagst, einige meiner Waffen hab ich tatsächlich nur um´s haben willen) und es macht auch Spaß mit dem richtigen Leuten zusammen zu sein.

    Also informiere dich vor Ort und laß dich nicht entmutigen, das wäre genau das was der Staat will.

    Vieleicht treffen oder besser sehen wir uns ja mal auf einer Schießbahn oder einem Match

    bis dann

    Reloader

  8. Hallo YETI

    Jetzt mal ehrlich, du guckst dir den sche..... doch nur an weil du normalerweise einen zu niedrigen Bluddruck hast und ihm so auf die Sprünge helfen willst oder ist es doch Maso?

    In Vergleich zu den Beiträgen und (nichtmal) Halbwahrheiten ist sogar die Blöd-Zeitung noch glaubwürdig.

    Wenn ich die Wahl hab zwischen dem Müll und dem Pausenzeichen, rat mal was ich lieber anschau

    bis dann

    Reloader

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)