Jump to content

Hennes

Registrated User
  • Posts

    1366
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Hennes

  1. Moin zusammen ich mache ja seit 2019 einen Ordonnanzrundenkampf , einmalig 4 Euro Startgebühr für die Scheiben was vom Geld übrig bleibt davon kaufe ich die Gewinne ,alles in allem ne schöne runde mit inzwischen 115 Teilnehmer und seit 2022 sogar Transatlantisch 12 Starter aus Canada sind auch dabei . schaumamal was die Zukunft bringt
  2. ßen aich wollte mal zum Rütlischießen , aaaaaaaaaaaaaber die Schwitzerr sagten nein Ausengeländer dürfen ned
  3. Leider nein ,die komplette Regierung ist getauscht die müssen sich erst reinfuchsen
  4. wir sind immer in der Arena am Bürgerpark wie du geschrieben hast damal war der ganze Bahnhofsvorplatz und anfang der Fußgängerzone voll mit Zombies,das wurde besser inzwischen wurde 80% von denen Vergrämt, aber unser Hotel ist in der Faulenstraßen also quer durch, erst noch an die Schlachte nochn Umtrunk und ca 22 Uhr ab ins Hotel,sicher ist sicher
  5. ja Bremen ist schön ,aaaaaber sobald es Dunkel ist kommen seltsame Gestalten hervor ,da sind wir dann immer im Hotel
  6. braucht er noch Menschenrechte mit dieser Jagd auf Menschen , es reicht das er am Leben und rundumversorgt ist
  7. in Teutschland hätte er Chancen , aber bei den Norwegern keine so hoffe ich
  8. da gibts noch einen richtung Pforzheim Oberderdingen ne Schloßerei die macht die Dinger selbst
  9. hier reicht ein Schweizer Taschenmesser da brauchts keine Zombiewaffen und der Staatsanwalt begrüßt dich , das Schweizer Messerchen für das Butterbrot oder den Apfel und schon ist Schicht im Schacht
  10. Absage GRA Treffen am 4. April bei der SG Wiesloch. Leider müssen wir gemäß gesetzlichen Vorgaben, Veranstaltungen größer 50 Personen, das geplante GRA Treffen am 4. April bei der SG Wiesloch absagen. Die Vorbereitungen waren in vollem Gang, Planung war durch. Es tut uns sehr leid das es jetzt so kommt. Nächstes Jahr wird es auf alle Fälle stattfinden. Mit freundlichen Grüßen W-R Kannenberg OSM SG Wiesloch
  11. noch sind sie ja Frei ,ich stelle jetzt ne blöde Frage weil ich hab Ordonnanzen und keine Blackrifles
  12. also sind sie bis zum 01.09 noch erlaubt wo sollte da das Problem sein
  13. m Samstag 04.April findet wieder das diesjährige GRA Treffen in Wiesloch statt. Ablauf wie immer. Es kann von 10:00h bis 16:00h auf allen Bahnen geschossen werden. 25 m, 50m und 100m. Flintenkasten 25m, Fallscheibe KK, Bogenwiese. Dies ist ein Treffen von Schützen um sich auszutauschen, zu schießen und Spass zu haben. Wer das Schießen mal probieren möchte ist herzlich eingeladen. Die Firma Enforcer und andere sind mit Verkaufsständen vor Ort. Vorraussichtlich wird auch wieder ein Politker oder Vertreter der Waffenverbände zu uns sprechen. Wer sich schon anmelden möchte kann dies gerne tun oder einfach vorbeikommen. Übernachtungsmöglichkeiten für Wiesloch findet man im Internet Anmeldung: wr.kannenberg@web.de
  14. eventuell Schlabo gebrochen oder die Feder
  15. wäre es möglich das durch Schlabo problem die Patrone zu früh gezündet wurde ?
  16. kaliber keine Ahnung hab auch nur dieses Bild
  17. Mahlzeit Leute Sagt mal was oder wie geht sowas
  18. das ist ein Zeitparadoxon Eine Zeitreise kann in der Vergangenheit dazu führen, dass die Zeitreise selbst nicht erfolgt. Nach einer erfolgreichen Zeitkorrektur in der Vergangenheit entfällt zum Beispiel in der geänderten Gegenwart der Anlass für die Zeitreise. Dieses Zeitparadoxon wird üblicherweise in Form einer Erzählung, zum Beispiel als »Großvaterparadoxon«, geschildert. Der Nachteil ist, dass das Problem anhand eines derartigen hochkomplexen Geschehens kaum zu analysieren ist. Die Geschichte des so genannten »Großvaterparadoxons« handelt von einem Zeitreisenden, der in die Vergangenheit reist und dort seinen eigenen Vater (oder einen seiner Großväter) erschießt, bevor dieser den Zeitreisenden gezeugt hat. Diese Handlung führt aber dazu, dass der Zeitreisende nie geboren werden kann. Was wiederum bedeutet, dass er auch nicht in die Vergangenheit reisen kann, um seinen Vater zu erschießen – denn er hat ja nie existiert. Der Vater des Zeitreisenden wird also nicht erschossen, so dass er seinen Sohn zeugen kann. Der Zeitreisende kann also doch geboren werden und später in die Vergangenheit reisen, um dort seinen Vater zu erschießen.
  19. das gabs eine Ortschaft weiter bei einem Händler mit Stand
  20. https://www.sueddeutsche.de/bayern/kabinett-gegen-schaerferes-waffenrecht-1.4668351
  21. für mich gilt ,mit solchen Gesetzen die uns das Leben schwer machen können sie in der Öffentlichkeit immer sagen wir machen etwas gegen Waffen,wie sagte in Forst die Sportpolitische Sprecherin der Grünen ,,an die Illegalen kommen wir ja nicht ran“, und so wird gewurschtelt
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)