Jump to content

Brommy

Registrated User
  • Posts

    64
  • Joined

  • Last visited

About Brommy

  • Birthday 04/29/1948

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    26386 Wilhelmshaven
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

1302 profile views

Brommy's Achievements

Member

Member (2/5)

10

Reputation

  1. Hallo, die gibt es schon günstiger. http://www.vampirekillingkits.com/vampire_killing_kits_sale.html Grüße Brommy
  2. So vor ca. 7 Jahren in Minden: Ein Sportschütze feuerte Silvesterabend, am Stadtrand von Minden (irr)sinnigerweise einige (scharfe) Schüsse aus einem Revolver in die Luft. Am nächsten Tag musste er in der Zeitung lesen, dass ein Geschoss beim herunterfallen in die Schulter eines Mädchens in der Innenstadt eingedrungen ist, knapp die Schlagader verfehlt. Nu schießt er nicht mehr. Grüße Brommy
  3. Hallo, es geht nicht um manipulierte Zahlen, sondern um Darstellung von Zahlen. In dem Bericht wird durch die Tabelle (fette große Überschrift) und Reduzierung der Daten auf die Delikte mit Schusswafen der (sachlich richtige) Hinweis auf den Anteil der Taten der mit Legalwaffen auf ca. 22% in den Focus gesetzt. Das ist der Punkt der sofort in das Auge springt (und bei den meisten hängenbleibt). Der prozentuale (kleine) Anteil in Bezug auf die gesamte Anzahl der Tötungsdelikte verschwindet irgendwie im 'kleingedruckten'. Der umgekehrte Weg der Darstellung wäre der richtigere gewesen. Beides ist sachlich richtig, aber ich will es doch für meine Belange vorteilhaft darstellen. Bei Gelegenheit kann ich Dir ja mal erklären wie man Daten für seine eigenen Zwecke aufbereitet und zwar so, das sie sachlich richtg sind und trotzdem für meine Interessen einen guten Eindruck erwecken. Grüße Brommy der in seinem Berufleben viel mit statistischen Daten gearbeitet hat
  4. Zitat: * Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein. Nun, die Schreiberlinge der Umfrage geben es jedenfalls zu, dass ihre Umfragen manipuliert werden können und sie schließen auch die Gutmenschen nicht aus, dieses zu tun. Ist doch schon bemerkenswert. Grüße Brommy
  5. Wer / Welche sollen denn das gewesen sein? Grüße Brommy
  6. Hallo, ich meine es ist schon positiv, das das FWR dieses Treffen organisiert hat. Es ist zu bezweifeln, ob es die Verbände sonst geschafft hätten gemeinsam mit dem BMI zu diskutieren. Es wird interessant sein, wie die Verbände uns dieses Treffen präsentieren. Grüße Brommy (Kein Mitglied im FWR)
  7. Hi, ist vermutlich der gleiche Herausgeber über den hier geschrieben wird. http://kdm13.wordpress.com/2010/03/08/mobbing-gegner-detlev-lengsfeld-hochst-unserioswir- Grüße Brommy
  8. Hallo Alle miteinander, ich habe gerade beim BDMP unter den Infos einen interessanten Artikel zur Aufbewahrung gefunden. Die Ablehnung der Kontrolle (unbegründete Verweigerung des Zutritts) kann zum Verlust der Zuverlässigkeit führen. Grüße Brommy
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)