Jump to content

Bad Boy

Registrated User
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bad Boy

  1. So habe mich jetzt für eine Sphinx AT 2000 S entschieden, glaube habe eine gute Wahl getroffen. Die Sphinx liegt gut in der Hand Werde ich jetzt mal an die IPSC Szene ran tasten Welche Erfahrungen habt Ihr mit Sphinx gemacht? Gruss Bad Boy
  2. hab da mal ne Frage; wenn ich Sportschütze weden möchte welche Pistole wäre geeignet für Production, Standard? Habe mich mal bisschen Umgesehen und verschiedene Meinungen eingeholt, im Visier hätte ich eine Gebrauchte Sphinx 2000 und als Neuwaffe eine CZ 75 T, das gute daran ist ist auch für Linshänder geeignet. Habe auch hören sagen das die IPSC Schützen den Magazinauswurf Knopf auf die Seite vom Zeigefinger wechseln, Was könnt ihr mir noch als Ratschläge geben? Gruss Bad Boy
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)