Jump to content

Linearbeschleuniger

Registrated User
  • Posts

    360
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by Linearbeschleuniger

  1. Wurde gegründet von Dr. Bodo Schiffmann von der Schwindelambulanz Sinsheim.

    Auf seinem YouTube Kanal gibt er seine Ansichten zu C ab und kritisiert stark die getroffenen Maßnahmen der Regierung.

    Da er die Grundrechte gefährdet sieht und kaum eine Partei dagegen hält hat er halt seine eigene gegründet.

    Da die Partei erst seit wenigen Tagen existiert, wird erst jetzt ein Parteiprogramm erarbeitet.

    Bemerkenswert ist, dass diese Partei mittlerweile mehr Mitglieder hat, als die Blauen.

    Ausserdem werden sie wahrscheinlich auch bald in den Parlamenten mitreden können, da wohl einige Mandatsträger aus anderen Parteien zu dieser überlaufen.

  2. vor 4 Minuten, Glockologe sagte:

    Im Übrigen meine ich, daß Gänse exzellent schmecken und der einzige Fehler an dem Teil sein könnte, daß es nicht in 12/89 ist, um die Erfolgsaussichten zu erhöhen.

    Keine Sorge... gibt auch eine Ausführung in 12/89, ich meine sogar eine in 10/89....

  3. Weil auch die Teilnahme an einem Terrorcamp im Ausland verboten ist. Selbst wenn du in Holland Drogen kaufst, die dort konsumierst und später nüchtern zurückkommst ist das illegal und Du kannst hier verknackt werden, solange man Dir die Tat nachweisen kann. Ist zwar merkwürdig, ist aber so...

  4. vor 7 Minuten, Hollowpoint sagte:

    Sehr schade...………...

    Wäre ich der Betroffene, hätte ich mich durch die Instanzen geklagt.

     

    GRUß

    Ich auch... gerade wo derzeit die Kieler Staatsanwaltschaft ein wenig unter Feuer gerät.

    aber nun ja... manche sind halt so. Und ich kann’s ihm noch nicht einmal verdenken... 

  5. Somit kommen wir wohl zum Ende dieses Freds....

    Der Kollege hat derzeit kein Geld das Ganze weiterzutreiben, die GRA kann nicht unterstützen.

    Einen Bericht über die Geschichte um darauf hinzuweisen, wie wichtig weine Rechtsschutzversicherung und die Schnauze zu halten, müsste der Betroffene selber verfassen und würde dann von der GRA veröffentlicht werden. Dazu hat der Mann keine Zeit.

    Ich habe die ganze Story verfolgt und würde auch jederzeit Zugriff auf die Schreiben bekommen, könnte also auch diesen Bericht verfassen. Bei dem unglaublich riesigen Interesse, das bisher bekundet wurde, werde ich mich bestimmt gleich morgen heransetzen und eine fundierte mehrseitige Abhandlung darüber zu Papier bringen.........nicht....

    Gute Nacht...

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)