Jump to content

jeep

Registrated User
  • Posts

    401
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

jeep last won the day on July 28 2009

jeep had the most liked content!

About jeep

  • Birthday 01/07/1977

Website

  • Website URL
    http://www.AR15-Teile.de
  • ICQ
    0

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

597 profile views

jeep's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

57

Reputation

  1. jeep

    ETSS

    Wie gedacht.....Schumacher will erstmal die aufgelaufenen Waffen " abarbeiten"....im Herbst dann ggf....... maybe.....
  2. jeep

    ETSS

    Da ich nächste Woche eh noch paar XR bestellen muß, frag ich mal bei Schumacher wegen der 6,5. OA hatte mal eine " Versuchswaffe" in 6.8 SPC, aber das war wohl nicht so der Bringer. Weiterhin sind die Jungs ja grad eh mit nem Griossauftrag ( siehe Homepage) ausgelastet, da werden Sie kaum irgwendwelche Einzelstücke bauen.
  3. jeep

    ETSS

    Wo gibbet den AR15 OHNE Seriennummer? Die Lower haben doch alle ne Nummer?
  4. jeep

    ETSS

    Du musst GARNIX vorlegen. Der Zoll kann das Teil beschlagnahmen, das Beschussamt, dein SB. Die alle können auf BKA bestehen. Problem ist, das es " Im Grunde" ein Ar15 ist, d.h die Abmessungen sind gleich. Beim oben beschriebenen UMbau wird es GENAUSO funktionieren, da ja Verschlussträger üLower getauscht werden.............ich würd es vorerst lassen.
  5. jeep

    ETSS

    Marc und ich sprachen von der 6.8, du von der 6,5. Sabre hat das Kaliber, gab es auf derr IWA auch zu sehen. Fraglich bleibt, ob Schumacher das Teil ins Program aufnimmt.............ich glaube, das die vorerst NICHT geschehen wird, weil erstmal der Staiu in .223 abgebaut wird. Aber in Zukunft, why not?
  6. jeep

    ETSS

    Einer deiner Händler Kollegen in den Statten teilte mir mit, das er mit den Dingern bisher nur Probleme hatte....wir warten auf deinen Bericht!
  7. jeep

    ETSS

    Im Klartext---> wenn es gehen würde, hätte ich das Lager voll mit RRA-AR15 und würde bald nix mehr arbeiten müssen.... Wenn aber irgendeiner, egal ob Zoll, Beschussamt oder dein SB beim Eintragen komisch " schaut" und das Ding nach Wiesbaden schickt----vorbei der Spass. Deshalb: Wartet lieber etwas länger auf ein Sabre, da seit ihr sicher. ICH würde zur Zeit JEDEM abraten selber ein AR15 zu importieren!
  8. jeep

    ETSS

    Why not? Besorgen kannst du das Teil doch........vom Export hat er ja NIX gesagt!
  9. jeep

    ETSS

    Kommt drauf an WO du bestellts( und bei deiner Liste glaub ich nicht das es ein offiziekler Exporteur mit Erlaubnis des State Departments war......)..............wenn du nen Dealer findest, der " Ohne Exportpapiere" exportiert, kannst du Glück haben.....offiziel wirst du aber bei Hi-Cap magazines keine Chance haben.......... Aber es geht, WIR haben ja jetzt die PMAG´s da... Gewerblich ist noch schlimmer......deshalb bestelle ich und viele "gewerbliche" halt "Privat".....
  10. jeep

    ETSS

    Ne, komm......wenn er doch so nett fragt.......... ist das normal in den Staaten, mit dem Vornamen nach dem Chef zu fragen( abgesehen von der Frechheit, selbst nach dem "Wink mit dem Zaunpfahl" nicht bitte zu sagen.....)
  11. jeep

    ETSS

    Zur Zeit scheint ja ne besserung im Bereich Sabre in Sicht zu sein......die sind BKA-Begutachtet..... glaub mir, ich würde auch lieber AR15 aus den Staaten importieren, die passenden Partner hätte ich in den Staaten....aber das ist zur Zeit eben " to hot".....mal sehen, ggf. legt sich der Stress mal wieder...... Übrigens ist das State Department nicht so aufgeschlossen, im Bezug auf Exporte nach Deutschland. Schon wegen " ein paar" PMAG-Magazinen( MAGAZINE--KEINE WAFFEN!!!!) haben die nen riesen Aufstand gemacht...........
  12. jeep

    ETSS

    Ok, mal KLARTEXT!! Zur Zeit wird in Wiesbaden anscheinend so geprüft: Es wird das vom Zoll beschlagnahmte AR15 zerlegt. Der Verschluss wird zerlegt, es wird ein VA-Verschlussträger eingebaut UND es wird ein M16 Lower angebaut. Somit bleibt vom AR15 nur der Upper+Lauf und Verschlusskopf!! Wenn das Ding dann VA-fähig ist( und das sind ALLE USA-AR15, dem wird Marc zustimmen)---> viel Spass!! Und packt eure anderen Wummen schön ein wenn sie abgeholt werden.... Übrigens haben wir dieses Verfahren den Kollegen zu verdanken, die es nicht lassen können M16 Lower + VA-Verschlussträger bei Egun zu verkaufen----> den damit sind die Dinger " leicht zu beschaffen, allgemein zugänglich"!!
  13. ganz so easys ist es nicht mehr, aber mit etwas papierkram (dsp-83) geht es!
  14. Brownells verschickt auch Waffenteile nach D!! Ist zwar um ein vielfaches Aufwendiger, aber geht!! Habe gerade ne 3000$ Lieferung bekommen!!
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)