Jump to content

progunner

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    132
  • Joined

  • Last visited

About progunner

  • Birthday 06/05/1968

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

604 profile views

progunner's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

10

Reputation

  1. Also Aufnahmeprüfung gab es bei uns auch keine. Allerdings haben wir nicht gleich mit eriner 50'er angefangen sonder erst mal mit einer 22'er
  2. Ist doch immer so. Wenn was passiert, kommt immer einer, der ein Patentrezept hat. Und wenn's der größte Schwachsinn ist.
  3. H eine gute tel. Anlage. Lässt ab 20.00 Uhr keine unbekannten Anrufer mehr durch bis in der Früh. Nur gelistete Nummern.
  4. Wird man den in Deutschland nicht schon allgemein behandelt wie ...
  5. Ich hab mir die orginalversion von Vista Beta gezogen ( bei Microsoft als Tester ). Ich fand keine Funktion im Vergleich zu XP Prof, die es wert wäre, diese Preise dafür zu zahlen. Ps: Linux kostet nix und kann das meiste auch, evtl. sogar besser.
  6. Und Softair nicht? Nur seh ich bei LP/LG noch Sportsgeist.
  7. Da heißt es dann wieder, deutsche Soldaten werden von Ausbildern Misshandelt. Aber bie Britten haben keinen recht Misshandelten Eindruck im Fernsehn gemacht. Vielleicht reicht ja bei den schon die Androhung, die Teepause zu streichen
  8. Ich versteh den Sinn der Soft -Air's nicht so ganz. Muss man den mit diesen Plastikteilen rumspielen. Lieber die Grenze für LP und LG runtersetzen. Dann können die Kleineren früher schießen und die Plastikschusser ( egal wie sie aussehn ) werden nicht mehr so verkauft.
  9. Warum Glock 35 / .40 S&W ? Entweder eine in 45 ( G21 ) oder in 9 Para ( G17 )
  10. Erklär doch mal einem Iraner oder Iraker die Genfer Konvension. Wer weiß eigenlich von den 3 Nationen ( Iran, Irak, England ) wo wirklich die Grenze läuft??
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)