Jump to content

Icke

Registrated User
  • Posts

    116
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Icke

  1. Dit war icke! Und der Dialekt is echt heavy!
  2. Das gleiche wie ein Schnepfenstrich (das war DER Lacher im Jägerkurs) nur eben mit Enten... :laugh::laugh::laugh:
  3. Supi, ich freue mich auch. Das wird ein Spaß!!
  4. Also, ich hab mich angemeldet und das Hotel ist gebucht.:freu: Weiß nur noch nicht, was ich an Schießgerät mitnehme :confused::confused: Ich fahre am Freitag so um Mittag rum los und könnte noch jemanden mitnehmen. Abhängig wieviele Knarren mitfahren auch zwei Leute :laugh: Strecke ist von PLZ 32825 A44 Kassel usw.bis nach Wiesloch.
  5. Als Anfänger in IPSC frage ich mich, warum das Kaliber .38 Super Auto immer weniger in der KW Open beliebt ist. Habt ihr eine Idee? Grüße Der Icke
  6. hi rugerclub, ein reservemagazin ist dabei. darf ich dich mal was fragen? deinem alias annehmend bist du ruger zugetan. ich überlege, ob ich einen ruger gp 160 oder 161 in stainless nehmen soll. any suggestions?
  7. Hi, Du hast die Sphinx ja jetzt ´ne Weile. Kannst Du mir ein bißchen was dazu erzählen? Ich habe mich irgendwie in sie verguckt und werde sie am 23. von einem Kameraden probeschiessen dürfen. Ich könnte sie für 700 Euronen incl. .22er Wechselsystem abgreifen. :joker: Irgend eine Meinung dazu? Danke im Voraus! Gruß Icke
  8. Hallo, für o.g. Link brauche ich einen Account. Wie bekomme ich den? Danke im Voraus!
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)