Jump to content

erik_fridjoffson

Super-Moderatoren
  • Posts

    12510
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Everything posted by erik_fridjoffson

  1. In Bayern ist das schon Usus, Freund von mir (war bei den Red Devils) wurde vom Ordnungsamt aufgefordert, seinen kleinen Waffenschein abzugeben...
  2. Quelle: https://de.yahoo.com/nachrichten/ovg-afd-mitgliedschaft-allein-rechtfertigt-135533412.html
  3. Besser wäre es alle Grünen und Linken zu durchleuchten und auf Verfassungstreue zu überprüfen
  4. Da geh ich lieber in den Jodelkeller https://de.restaurantguru.com/Jodelkeller-Berlin#gallery
  5. Meinst Du das: 15-Jährige soll dreijährigen Halbbruder ermordet haben https://www.spiegel.de/panorama/justiz/detmold-dreijaehriger-getoetet-mordprozess-gegen-15-jaehrige-a-960639b8-ced4-4085-9f65-5fb4317558ae
  6. Auf jeden Fall fallen die Beileidsbekundungen aus, der 16 jährige soll ein ganz schönes Früchtchen...
  7. https://de.nachrichten.yahoo.com/alec-baldwin-todesschuss-western-dreh-215704390.html
  8. Für ihn und die Waffenmeisterin geht es nun um max 5 Jahre Knast
  9. Viel einfacher, ihr denkt falsch: Züge verbieten, dann gibt es dort keine Messerangriffe mehr...
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)