Jump to content

Icebear

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Icebear

  1. Ok...dieses Forum geht mir eindeutig zu sehr in eine Richtung, die mir nicht passt. Ich mag kein Rassendenken und extrem Nationalismus! Vor allem nicht das denken der Schweizer....dieses kleine, 4 Sprachige und vermeintlich bunte Völkchen ist so sehr von sich selbst überzeugt, das ein Mord mit "das passt" kommentiert wird. DAS FINDE ICH ZUM KOTZEN!!! Was ist das für ein Volk, dass jemandem wegen seiner Herkunft den Besitz einer Waffe verwehrt? Ist schon klar: Ex-Yugo's sind alles Autoschieber! Türken begehen Ehrenmorde! Kurden verbrennen sich! Deutsche fressen nur Kartoffeln und Wurst! Schweizer fressen nur Fondue, Schokolade und sind Scheissereich!!! Was gibt es noch für Vorurteile? Vorurteile wachsen nur dort, wo Unwissenheit herrscht!!! Ich dachte hier könnte man sich über Waffen unterhalten und austauschen...stattdessen Vorurteile und Politisierung. Bitte löscht mein Account!
  2. Naja....Hetzblatt würde ich jetzt nicht unterschreiben. Den Spiegel lese ich ganz gerne. Aber die alte hat wirklich einen sockenschuss!
  3. Irgendwie wird die Seite nicht geöffnet... Bin mit einem iPhone unterwegs. Hat noch jemand Probleme?
  4. Ach du sch....! Die muss doch sternhagelvoll sein! Gibt's das? Sie liebt die Konflikte der Türkei, Hrant Dink und deshalb auch die Türkei? Alter, die ist ja total hinüber.....! Nachdem sie ausgenüchtert war, hat sie sich bestimmt gaaaanz dolle geschämt.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)