Jump to content

Heikoweh

Members
  • Posts

    831
  • Joined

  • Last visited

About Heikoweh

  • Birthday 12/23/1972

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Westpfalz
  • Beruf
    Kurzschlusstechniker
  • Interessen
    Laborieren, Delaborieren
  • Favorite gun
    Wechselnd
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS

Recent Profile Visitors

2,608 profile views

Heikoweh's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

141

Reputation

  1. @mühlebergin dem Eck gibt es kein "bisschen Dunkel" da ist wirklich nur Sternenlicht....
  2. Dass die den genau da kontrollieren wollten ist schon Wahnsinn und vermutlich der Ortskenntnis und Unterbesetzung der Wache geschuldet. 500m weiter ist man auf einer Zufahrtsstrasse zum Truppenübungsplatz und damit unerreichbar, aber schon 100m weiter wäre ein Zwangsstop nur noch mit riesigem Aufwand möglich. Auch wenn man es nur hinter vorgehaltener Hand gehört hatte, so gab es in den letzten Jahren immer mal wieder in einzelnen Revieren im Umfeld Wilderei. Vor einiger Zeit wurden ~20km weg mehrere Stücke geschossen aber einfach liegen gelassen.
  3. Naja, Mühe geben sie sich.... Feuerwerk für den Ort ist gesichert, Material für 31. wurde heut beschafft, Jahrelang keinen cent für ausgegeben, letztes Jahr Restekiste gelehrt und "gerade weil" heut von dem Zeugs in für mich größerer Menge beschafft (Gegenwert von 1/2Kg N320) .....
  4. Wieviel % Deko und ob sich da einer der wegen illegalem Waffenbesitz anklagenden Staatsanwälte trauen würde mit dem Gerümpel nur einen scharfen Schuss abzugeben würde mich interessieren
  5. 20-200€, je nach Veranstalter bei uns in der Ecke
  6. Erst mal schriftlich aufklären lassen auf welcher rechtlichen Basis er nach 48 Jahren eine damals nicht geforderte Bescheinigung verlangt--- Vereins/Verbandsmitglied bist ja sicher
  7. Top Zustand nur bei Stempelung "WAR FINISH"
  8. 2 h später schon 750 +30% und ich suche immer noch nach ner Largo Labo
  9. Hut ab vor dem Mann, wußte was hilft und hat das Mittel der geringsten Umfeldzerstörung gewählt. Wirkung der 12er Indoor stell ich mir schon richtig heftig vor, für alle Beteiligten
  10. Bei dem muß ich immer aufpassen die richtige Mun dabei zu haben, liegt zusätzlich noch als 4mm im Schrank
  11. So ein Schmuckstück und dann die Schaftkappe...
  12. Also DIE Mündung zeigt schon die Unbrauchbarkeit.
×
×
  • Create New...