Jump to content

Heikoweh

Members
  • Content Count

    799
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

110 Excellent

About Heikoweh

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 12/23/1972

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Westpfalz
  • Beruf
    Kurzschlusstechniker
  • Interessen
    Laborieren, Delaborieren
  • Favorite gun
    Wechselnd
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS

Recent Profile Visitors

2,383 profile views
  1. Top Zustand nur bei Stempelung "WAR FINISH"
  2. 2 h später schon 750 +30% und ich suche immer noch nach ner Largo Labo
  3. Hut ab vor dem Mann, wußte was hilft und hat das Mittel der geringsten Umfeldzerstörung gewählt. Wirkung der 12er Indoor stell ich mir schon richtig heftig vor, für alle Beteiligten
  4. Bei dem muß ich immer aufpassen die richtige Mun dabei zu haben, liegt zusätzlich noch als 4mm im Schrank
  5. So ein Schmuckstück und dann die Schaftkappe...
  6. Also DIE Mündung zeigt schon die Unbrauchbarkeit.
  7. Viel schlimmer als das Mini wirds schon nicht sein?! Böse Zungen behaupteten mal rechts hinterm Schützen ist gefährlicher als davor...
  8. Wäre elegant, wenn da nicht keine Blende wär...
  9. Erst mal Danke für die Vorschläge. Momentan sind wir beim Versuch die Anlage per ungleicher Hebel zu kippen weil ein senkrechtes Heben aufgrund der geringen Höhe der Tiefblende schlecht geht. Ob Gegengewicht oder Hubzug zum Aufrichten gebaut wird, wird sich noch klären. Vorerst sind wir "Bauherren" erst mal eingebremst, es muß sich jeder zwangsweise "alleine und Zuhause" Gedanken machen und das, wo ich eigentlich bis Jahresende Standumbau und Abnahme durch haben wollte.
  10. Die Flaschenzugidee hatten wir schon mit elektrischem Hubzug. Gute Ideen hatten schon andere und haben feste Füße installiert, blöde Ideen sind die, bei der hinterher jeder mit "Hätte ich auch so gemacht" kommt, vorher es aber zu aufwendig in der Herstellung war
  11. Meinst über den Fallplatten oder dem Kugelfang dahinter?
  12. Hydraulik wäre natürlich auch noch eine Option, wenn auch nicht ganz Wartungsfrei. Am genialsten wäre ein um 90° abklappen und dabei absenken... und dann später mittels Gegengewichtunterstützung wieder aufzurichten
  13. Servuz, Bin momentan in der Ideenfindungsphase um unser Fallplattenanlage hinter der Tiefblende verschwinden zu lassen.... Paar Ideen, vom einfachen Scharnier und Hebel bis Linearantrieb existieren schon aber die geniale Idee 180Kg ohne Hilfsmittel 60cm abzusenken fehlt mir noch. Falls wer da ne blöde Idee hat.... Heikoweh
×
×
  • Create New...