Jump to content

Weini

Registrated User
  • Posts

    69
  • Joined

  • Last visited

About Weini

  • Birthday 10/07/1969

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    xxx
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    FvLW

Recent Profile Visitors

372 profile views

Weini's Achievements

Member

Member (2/5)

10

Reputation

  1. Bez topic c't heft 22 hat einen interessanten bericht hierzu
  2. Ich bin immer wieder üerrascht wie leichtfertig Leute ihre Wohnungstüren aufmachen. LG Weini
  3. Natürlich kann man es so auch sehen. Nur sollte man sich halt im klaren darüber sein das man in einer hysterischen Gesellschaft die permanent unter Terrorgefahr lebt nicht jeden Scherz machen kann. Wie sieht es eigentlich hier in D mit so etwas aus? Vortäuschen einer Straftat? Mfg Weini
  4. Da hast du leider Recht und die FDP hat sich hier auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und dafür das sie bei dem Euro Rettungswahn der Ossi Tante in den fetten Arsch kriecht gehört sie abgestaft. Was eure ach so tollen Bürgerrechte angeht - sie sind bei diesen politikern (egal welche Farbe) nicht einen feuchten Furz wert. Wir leben in einer Plutokratie - gemacht wird das was die Herren im Hintergrund anschaffen. Auch die AfD wird sich dem anpassen - über kurz oder lang. Also beruhigt euch und habt spaß - an was auch immer. Mfg Weini
  5. Naja 8Jahre sind meiner Meinung nach unangemessen - drei gönne ich dem Arsch aber schon. Mfg
  6. Ja wahrscheinlich. Bei mir waren es eben 265. Nach dem bewerten 266 nur um nach dem neu laden der Seite wieder auf den alten Wert zu springen. mfg
  7. .....nun bin ich ein überprüfter braver:whistling: Letzten Dienstag war mein Sachbearbeiter bei mir und hat sich meinen Tresor angesehen. Er hatte mich vorher um einen Termien gebeten, weil ich nicht zu erreichen wahr (echt blöd wenn die Leut arbeiten müssen). Ich habe darauf hin per E-Post zwei Termine vorgeschlagen die mir genem wahren aber auch gleich darauf hingewiesen, das ich nur Ihn und ausschlieslich Ihn persönlich einlassen werde. Die Sache war nach ~acht min erledigt. Wobei wir auch darunter hätten bleiben können, hätte ich nicht ein paar Fragen gehabt. Am interessantesten war seine Aussage, das er die Kontrolle nicht hätte durchsetzen können. LG Weini
  8. Von den gedruckten nur noch Visier. Was ich auch sehr gern lese ist die Waffenkultur. Hat meiner Meiung nach die beste Themen auswahl. Mfg
  9. Ich tät das MG3 nehmen. Das Teil hab ich wärent meiner Grundi rum geschleppt. Is ne reudige Schlampe - ich mag sie aber irgent wie. MFG
  10. Wobei diese aber nicht durchgesetzt werde dürfte - O Ton meines Sachbearbeiters.
  11. Amen Mehr gibt es hier zu nicht zu sagen. Mfg Weini
  12. Ich auch ich auch ich auch:freu: Mir reichen aller dings fünfzig. LG Weini
  13. Dieses :censored: sollte man am Sack aufhängen und sollange baumeln lassen bis er runter gefault ist. Mich kotzen solche:censored: nur noch an. Mfg:teufel::mad::cuss:
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)