Jump to content

Friedrich

Registrated User
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Friedrich

  1. Am 19.10.2013 in Philippsburg mit dem Mehl gemessen und für gut befunden.
  2. Danke Sigrid für die klare Aussage. Etwas ähnliches würde man sich auch von anderen Verbänden/Verbandsfürsten wünschen.
  3. Geht auch bei mir nicht. Auch nicht über die frühere .de Adresse.
  4. Die Auskunftsgründe - 17 Auskunftsanspruch des Betroffenen.
  5. Das ist richtig. Dort sind aber auch fast nur Leute aus der LWB-Szene tätig. Was dort erarbeitet wurde ist wirklich gut. Die Probleme entstehen, wenn das Thema in die Gremien kommt. Ich empfehle, im Forum der Piraten nach "Waffenrecht" zu suchen und die dort abgegebenen Statements zu lesen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)