Jump to content

Lederstrumpf

Registrated User
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About Lederstrumpf

  • Birthday 08/06/1960

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    65207 Wiesbaden
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

758 profile views

Lederstrumpf's Achievements

Newbie

Newbie (1/8)

10

Reputation

  1. Howdy Freunde, ist mein Verein. Bin kein Fuinktionär, aber loyal. Deshalb kann ich auch was dazu sagen. Unsere Öffentlichkeitsarbeit lässt sicher einiges zu Wünschen übrig, aber wir sind stets bemüht. Tatsächlich haben den größten Zulauf in der Bogenabteilung, vor allem Jugendliche kommen da rein. Das liegt einerseits an unserem Ferientag, den wir seit Jahren machen und begeisterte Jugendliche ans Bogenschießen, Pfeile bauen usw. heranführen und zum anderen an den idealen und idyllischen Trainingsbedingungen. Die Hoffnung ist, dass die jungen Bogenschützen sich auch für Schießsport mit der Schusswaffe interessieren. Dafür bieten wir LP und LG-Training im Winter an, wenn's fürs Bogenschießen zu ungemütlich ist. Ansonsten ist der Zulauf der Feuerwaffen-Schützen nicht so doll, obwohl auch hier der Verein ideale Möglichkeiten bietet. Ob Erwin tatsächlich "Waffennarren" gesagt hat, weiß ich nicht. Was er gesagt und was hinterher gedruckt wird, sind ja immer zwei verschiedene Dinge. Aber ich denke, die Aussage ist für den Leser nachvollziehbar, wenn auch in unserem Sinne nicht "political correct". Und was Erwin von den Waffengestzen hält ist seine private Meinung, wenn er sie denn so geäußert hat. Er ist kein Pressesprecher, der vorbereitet in ein Interview geht, sondern ein ganz normaler Schütze, der auch entsprechend Herzklopfen hat, wenn die Presse Fragen stellt. Seien wir froh, dass die Berichterstattung so positiv ausgefallen ist. Wir kennen ja alle reichlich Beispiele, bei denen das anders gelaufen ist. Lederstrumpf
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)