Jump to content

Long Johns Wolf

Registrated User
  • Posts

    926
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Long Johns Wolf

  1. Hallo Medizinmann,

    Du suchst einen Paterson? Ich könnte Dir helfen. Wenn Du mir Deine Email-Adresse  - niederastroth@niederastroth.com - schickst, mail ich Dir Bilder.

    Gruß

    Wolf

  2. Hallo Boothill, würde die spezifischen Daten Deines Centaure RNMA #13581 gern in die Datenbank der Centaure- & FROCS-Website www.1960nma.org übernehmen, wenn Du einverstanden bist.

    Schicke Dir deshalb als Anlage den Datenerfassungsbogen - wenn's denn klappt. Bitte so gut es geht komplettieren und zurück an wolf@1960nma.org mailen.

    Außerdem lade ich Dich herzlich zum 7. FROCS-Treffen jetzt am Wochenende in Klein-Umstadt ein. Das ist DER jährliche Event der Centaure-Freunde. Details findest Du hier im FROCS-Forum von GunBoard.

    Gruß Wolf

    Datensammlung-D - Centaure Percussionsrevolver-19.04.10.doc

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)