Jump to content

instantgod

Registrated User
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

About instantgod

  • Birthday 01/29/1970

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Ex-SaZ, Scharfschtz.
  • Wohnort
    D-26180 Rastede
  • Beruf
    Detektiv
  • Interessen
    Schießsport, Outdoor
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

313 profile views

instantgod's Achievements

Member

Member (2/5)

10

Reputation

  1. Ts. Mit wüstem Geballer und Strömen von Blut Kasse machen und jetzt den Heiligen raushängen lassen. Verlogener Drecksack.
  2. Dann kriegts ja der Durchschnittswähler wieder nicht zu sehen. Versickert das nicht wieder?
  3. Die Kommentare dort retten wirklich den Tag! Mitkommentieren, aber sachlich und höflich! Obwohl.....jedes stichhaltige Argument wird von den Grünen ja als persönliche Beleidigung gewertet. Wie bei Kriminellen, die erwischt werden. Seltsam? Nein. Typisch!
  4. Anzeige wurde geprüft, würde aber nichts bringen, da zu allgemein gehalten. Eventuell mit vielen juristischen Winkelzügen und einer Menge Geld fürs Anwaltshonorar. Allerdings prangen die Screenshots jetzt überall in- und außerhalb der Lobby von allen Bildschirmen. Vorher wurden wir ja auch mit Kinderschändern gleichgesetzt. Leider passen wir aber nicht ins Opferschema der deutschen "Justiz". Aber merke: Sie fangen an, schwere Fehler zu machen. Munition sammeln und dann geballt veröffentlichen. Und "veröffentlichen" meine ich wörtlich, nicht wieder untereinander wettern. Ich habe da was im Frühjahr geplant. Marinero weiß Bescheid.
  5. Na ja....ich war auch derjenige, dem dieser Häusler (die Story sollte inzwischen rum sein) mit Mord gedroht hat. Ich treib mich ganz gerne gelegentlich auf Claudias Seite herum...Da wird nicht gelöscht (Bis jetzt) und man lernt den für Normal befundenen geistigen Verfall der Gegenseite kennen. Und siehe oben kommt dabei gelegentlich noch etwas Munition für uns dabei heraus.
  6. Auf der FB-Seite von datt Claudia gingen die Forderungen der Stalinisten in Richtung Pappe weg, Waffen vernichten, mindestens 3 Jahre Knast. Ein Veganer forderte letztens Lebenslänglich. Also, sonderlich intelligent war die Aktion des Jägers nicht. Ich denke auch nicht über Absicht nach. Kleine Geldstrafe (10-20 TS) reicht vollkommen. Und vielleicht ein Sehtest von Amtswegen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)