Jump to content

Tyrone Slothrop

Registrated User
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tyrone Slothrop

  1. Ok, überzeugt; die stillen Mitleser, die sich vielleicht doch eine Meinung bilden wollen und natürlich abgeordnetenwatch sind gute Argumente. Ich denke, jeder sollte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten und Interessen einsetzen. Meine persönliche Erfahrung ist hier übrigens auch, dass viele (vorwiegend aber Männer) sehr gern mit auf den Stand kommen, nachdem sie sich bei mir daheim und entsprechendem Trockentraining ein paar Waffen zum Ausprobieren haben aussuchen dürfen. Kleinvieh macht auch Mist. Am Drehpunkt von so nem Kahn (soll das die Mitte sein oder so was?) ist's mir übrigens auch noch zu wacklig, Schwarzwälder und Wahlbayern haben ein genetisch bedingtes und gesundes Misstrauen gegenüber Wasser in großen Mengen....
  2. Klar hast du recht. (Jetzt kommt natürlich ein Aber...) Der unbedarfte Leser tummelt sich nicht in Fachforen. Erfundenes Beispiel aus meiner Sicht: Wenn die üblichen Zwangsbeglücker sagen wir mal den Golfsport einschränken wollten (Monokultur auf'm Platz, seltene Pflänzchen, allerliebste schützenswerte Käferchen oder was auch immer), verfolge ich als Unbedarfter die Diskussionen zwischen Ideologen und Klardenkenden auch nicht im Golfforum (gibt's aber sicher!). Entweder finde ich die Thematik in großen Medien, z.B. pro und kontra in der ZEIT, oder höre, dass die Golfer Einfluss auf die Entscheidungsträger genommen haben, also die, deren *Handheb* wirklich gilt. Und hier ist der Einsatz sinnvoll, bei (bisher) neutralen Politikern, die logischen Argumenten und Fakten zugänglich sind. Und da haben wir LWB im Prinzip gute Karten. Beste Grüße in den Norden (auf Schiffen wird mir Südkopf leider schlecht...:puke:) Cl-J
  3. Lehrer, promovierte Lateinphilologen, Graecisten (hab auch das Graecum ), alle möglichen Leute hab ich schon auf den Stand mitgenommen (mit deren unterschiedlicher Begeisterung), allerdings noch gar nie nicht niemals eine/n Grüne/n... Wir sollten unsere Kräfte nicht sinnlos verjuxen :pani: mit Unbelehrbar-sein-Wollenden Grüße aus Bayern Cl-J
  4. Danke! Was ich Marinero natürlich nie verzeihen werde, majore schreiben statt maiore, wo ich doch meine alten Lateinkenntnisse so nett eingebracht habe *grummelgrummel im Latein gibts gar kein j sondern nur i* ok, vergesst's einfach, *seufz*
  5. Liebe Loitz, das ist vergebliche Liebesmüh, sich mit grünen Ideologen sachlich auseinandersetzen zu wollen. Für viel sinniger halte ich die Diskussion mit (noch nicht) betonisiert-bornierten Politikern, auch in spe: schreibt den Piraten und den Nachwuchspolitikern der etablierten Parteien. maiore securitate libertas minor (@el marinero : ist mein Spruch aus WO für Lügenberg-Ganzviel, gibt's die Gemeinde noch?) Cl-J
  6. Ich komme auch von WO und bin dadurch auf GB aufmerksam geworden. Und finde hier alle Guten wieder, die ich vermisst habe, Lobo, Marinero und die Ex-Delegierten wie sie alle heißen. Nett, wieder von euch zu hören. Aber halt: das ist sicher eine List der Illuminaten, ääh Rosenkreuzer, oder doch des Welt......ismus?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)