Jump to content

George

Registrated User
  • Posts

    2,905
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Everything posted by George

  1. Und die beteiligten Journalisten sind straflos davongekommen.
  2. Abschiebungsverbote stoppen - Leben retten.
  3. Ich bin auch für Intelligenz- und Wissenstests sowie Gefärdungseinschätzung für Politiker
  4. Unsere Datensammler sitzen genauso auf einem unendlichen Berg ungenutzter Information. Nur der Wille nach mehr Ist immer vorhanden.
  5. Den Drogenverkauf hat man (an Schulen) komplett ignoriert, wen stört plötzlich die Gewalt dort?
  6. https://www.morgenweb.de/autor_autor,-steffen-mack-_autorid,517.html Jo. Da sieht mans. Leute, die zu praktisch allem Themen nix brauchbares sagen können. Das ist schon einen Medienpreis wert!
  7. Wattebällchen sind auch erlaubt. Zum Werfen. Und Tomaten. Müssen aber noch in der Dose sein, sond wirken sie garnicht.
  8. Wenn die Behörden in der Vergangenheit die abgabewilligen Bürger weniger verarscht hätten, wärs vielleicht etwas mehr.
  9. Gerade jetzt im Frühstücksfernsehen bei Sat 1 faceboock/Frühstücksfernsehen
  10. Die Schirme ware eh unerlaubt. Wow! Ehrlich ?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)