Jump to content

Greenhawker

Members
  • Posts

    11839
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

Greenhawker last won the day on July 14 2023

Greenhawker had the most liked content!

About Greenhawker

  • Birthday 12/18/1968

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    bei Heidelberg
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    VdRBw
    ProLegal
    GRA

Recent Profile Visitors

4599 profile views

Greenhawker's Achievements

Legend

Legend (5/5)

9.8k

Reputation

  1. Sind die Rechtsaffen so dämlich, oder sind das V-Leute die die für Schlagzeilen sorgen sollen?
  2. Nebeltopf Hand. Hab schon so einige von den Dingern hinter mir. Arschloch.
  3. Bei einem nicht Sachkundigen Kontrolleur nehme ich mir die Freiheit die Kontrolle abzubrechen und Beschwerde beim Amt einzulegen mit der Aufforderung entweder den Kontrolleuer entsprechend zu schulen oder einen geschulten zu schicken. Bei der ersten Kontrolle war ich kurz davor, weil der meine WBK mitnehmen wollte, da ihm ein Eintrag, der nachweislich richtig war, nicht gefallen hat. Er hat es aber dann nach kurzer Diskussion und Erklärung auch durch das Einwirken seinen Partners, dann lieber doch bleiben lassen. Bei der zweiten Kontrolle, waren die gleichen zwei da, viel besser geschult und haben mir sogar noch Infomaterial für Schulungszwecke dagelassen.
  4. Mit 74 ist der Zug für den Darwin-Award wohl eher schon abgefahren.
  5. Deutsche sind für die vielleicht die Fremde, die sie hasst.
  6. Sollen sie doch den Zausel verurteilen und sein komplettes Vermögen einziehen, dann hören auch seine Fratzen auf zu streiten.
  7. Vor allem gibt es danach einem Job im BT als Büroangestellte, beim Klar hats ja auch funktioniert.
  8. Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, wobei Junior geht zur Uni und Töchterchen in die Berufsschule. Beides Orte die schon Ziele von Geistesgestörten waren.
  9. Als Mechanikus dreht sich mir gerade der Magen um, ob der handwerklichen Ausführung der Arbeiten. Übrigens hat mein Chemielehrer mit abgeschabten Streichholzköpfen eine 10mm Plexiglassicherheitsscheibe im Chemieklassenzimmer zerlegt und zwar richtig zerlegt. War halt einer der guten Lehrer, um genau zu der beste Lehrer den ich je hatte.
  10. Nachdem es ja in der EU erst mal nicht funktioniert hat Bleimunition zu verbieten, beginnt jetzt die Mediale Hetzjagd bis der Dummdödel weichgekocht ist und vehement aus der geschürten Panik heraus ein Bleiverbot fordert und bekommt.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)