Jump to content

Greenhawker

Members
  • Posts

    11897
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

Everything posted by Greenhawker

  1. Gut, dann nenn es Ausgabenminimierung, kommt aber aufs gleiche raus, nämlich Geld in die Kasse.
  2. Eben um die Steuerlast zu minimieren verkauft man die Dinger und nimmt damit wieder Geld ein.
  3. Doch, man würde damit Geld verdienen und das geht doch nicht.
  4. Möglich, aber dann würden gerade die Roten und Grünen zur Abstimmung rennen, dass sie die Schlappen verlieren. Ich glaub eher, da steht was drin, dass den Roten und Grünen gar nicht gefällt.
  5. Dara, Ahmet, o.k. alles klar. Mehr braucht man nicht zu erwähnen.
  6. Also von den 807 "Beanstandungen" sind nur 83 echte Fälle übrig geblieben. Bei 7174 Kontrollen sind das gerade mal 1,15% der Kontrollen die ein Owi-Verfahren nach sich zogen. Deshalb nuss wohl erst die Anzahl von 807 "Beanstandungen" genannt werden um mal wieder Propaganda zu machen.
  7. Sind die Rechtsaffen so dämlich, oder sind das V-Leute die die für Schlagzeilen sorgen sollen?
  8. Nebeltopf Hand. Hab schon so einige von den Dingern hinter mir. Arschloch.
  9. Bei einem nicht Sachkundigen Kontrolleur nehme ich mir die Freiheit die Kontrolle abzubrechen und Beschwerde beim Amt einzulegen mit der Aufforderung entweder den Kontrolleuer entsprechend zu schulen oder einen geschulten zu schicken. Bei der ersten Kontrolle war ich kurz davor, weil der meine WBK mitnehmen wollte, da ihm ein Eintrag, der nachweislich richtig war, nicht gefallen hat. Er hat es aber dann nach kurzer Diskussion und Erklärung auch durch das Einwirken seinen Partners, dann lieber doch bleiben lassen. Bei der zweiten Kontrolle, waren die gleichen zwei da, viel besser geschult und haben mir sogar noch Infomaterial für Schulungszwecke dagelassen.
  10. Mit 74 ist der Zug für den Darwin-Award wohl eher schon abgefahren.
  11. Deutsche sind für die vielleicht die Fremde, die sie hasst.
  12. Sollen sie doch den Zausel verurteilen und sein komplettes Vermögen einziehen, dann hören auch seine Fratzen auf zu streiten.
  13. Vor allem gibt es danach einem Job im BT als Büroangestellte, beim Klar hats ja auch funktioniert.
  14. Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, wobei Junior geht zur Uni und Töchterchen in die Berufsschule. Beides Orte die schon Ziele von Geistesgestörten waren.
  15. Als Mechanikus dreht sich mir gerade der Magen um, ob der handwerklichen Ausführung der Arbeiten. Übrigens hat mein Chemielehrer mit abgeschabten Streichholzköpfen eine 10mm Plexiglassicherheitsscheibe im Chemieklassenzimmer zerlegt und zwar richtig zerlegt. War halt einer der guten Lehrer, um genau zu der beste Lehrer den ich je hatte.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)