Jump to content

EagleTom04

Registrated User
  • Posts

    142
  • Joined

  • Last visited

About EagleTom04

  • Birthday 04/18/1961

Website

  • ICQ
    597905904

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    D-49080 Osnabrück
  • Beruf
    Sicherheitsfachkraft
  • Interessen
    Fotografieren, GK-Schießen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS

Recent Profile Visitors

694 profile views

EagleTom04's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

11

Reputation

  1. Ja schon! Aber die würde dann zu Hause im Waffenschrank liegen!!! Also eher wertlos.
  2. ..... alles weg! Mehrere Waffen und 800 Schuss Munition bei Jäger gestohlen Hm!
  3. Es ist ohne Frage schlimm was in Frankreich passiert ist!!!! Aber das sich jetzt unsere Politiker hinstellen und wettern das man nicht alle unter Generalverdacht stellen kann finde ich schon krass! Worauf kommt es anob ein Generalverdacht verhängt wird? Wo werden die unterschiede gemacht? Vielleicht sollten wir alle die unter Generalverdacht stehen auch mal eine Demo machen!
  4. Genau so ist es!:appl: Schade nur das dies nicht von den Politikern hier gelesen wird oder aber in den Medien gezeigt wird! Leider!!!
  5. ........wann wohl die ersten Deutschen niedergemetzelt werden und sich nicht verteidigen können weil ihnen unsere Regierung das Waffen tragen verweigert um sich zu verteidigen!?!
  6. Wie auch immer, ich finde aber Geil das ich in AUT einfach in ein Geschäft gehen könnte und mir einfach ein zweites Griffstück für meine Glock holen könnte ohne den Zirkus hier in D haben zu müssen! Das zweite wäre dann für mein Wechselsystem damit man nicht immer umbauen müsste! Aber egal, ich wohne in D!
  7. Jepp hier kannste abends nicht mehr auf die Strasse gehen! Vorletzte Woche haben sie keine 50m von mir eine Tanke mit Schußwaffe überfallen (da habe ich gerade am Wohnzimmertisch meine Puffen gereinigt!) und der Vogel rennt mit der Beute unter meinem Balkon mit der Plempe vorbei! So sagte man mir nächsten Tag! Schade! Hier noch was: http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/533444/fussganger-in-osnabruck-mit-schusswaffe-bedroht Osnabrück, geile Gegend!
  8. Gestern abend hier bei Osnabrück! http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=6185 Tja, so kanns gehen!
  9. Kann schon sein! Aber vergleich mal die Toten Jährlich und wie dagegen gehetzt wird. Ist auch egal, wir können uns da noch so aufregen, das wird nicht enden das gehetze.
  10. Dieser Vollhorst sollte sich mal schlau machen wieviele Menschen pro Jahr durch Alkohol in Deutschland ums Leben kommen oder dadurch zum Krüppel werden! Aber nein da schreit keiner VERBIETEN! Nein Alkohol ist auch noch jede Woche in der Werbung damit die Blagen sich so richtig schön die Rübe zuziehen können! Man das ist hier nicht mehr zum aushalten in diesem scheiß Land!
  11. Bleibt zu hoffen das dieser Vorfall den ganzen Streifenhörnchen unter die Nase gerieben wird!!!!
  12. Jau das sehe ich auch immer häufiger das einer allein NACHTS Autos hier von der A1 in Osnabrück zieht und Kontrolle macht! Finde ich schon sehr bedenklich wenn ich das sehe da die immer bei mir auf der Arbeit das Vorgelände wegen guter Ausleuchtung benutzen. Allerdings Eigensicherung scheint ein Fremdwort zu sein! Selbst wenn die mal zu zweit anrücken stecken oft beide Ihre Nasen in die Autos und teilweise drei oder auch mehr Fahrzeuginsassen lungern um das Auto und die Beamten rum. Naja bis mal was passiert!
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)