Jump to content

caliber

Registrated User
  • Posts

    75
  • Joined

  • Last visited

About caliber

  • Birthday 05/31/1968

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Niedersachsen
  • Interessen
    Waffen
  • Favorite guns
    Flinten
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    VdRBw

Recent Profile Visitors

752 profile views

caliber's Achievements

Member

Member (2/8)

12

Reputation

  1. Na das sind doch schon mal richtig gute Aussichten :freu:
  2. Gibt es in Niedersachsen eigentlich noch Zivile 300 m Schießstände ????:confused:
  3. So hat jeder seine Lieblingsflinte:hau6:
  4. Das ist ja das schöne bei ner Pumpflinte das man ganz Legal mehr Patronen im magazin haben darf :mrgreen: Da war sie wieder die sache mit dem Jagdneid :tease:Wie schon von leupold beschrieben Das ist die Ideale Jagd und Sportwaffe:lach: Zu Jagden wo Pumpen und Halbautomaten verboten sind gehe ich nicht mehr:puke: Aber es giebt ein Glück immer mehr Jagdherren die sagen Pumpen und Halbautomaten erwünscht :mrgreen: Genauso sollte man auch regelmäßig damit auf n Schießstand üben , und sich erstrecht nicht den Spaß vermiesen lassen Wie schon erwähnt , die die am lautesten rumstänkern nennen meist selber 1 oder 2 ihr eigen :laugh: trauen sich meistens aber nicht damit auf n Stand zu üben :laugh:
  5. Pumpflinten und Halbautomaten werden leider von vielen Waidgesellen so bezeichnet :gaga: Zu unrecht finde ich :gaga:dabei sind das sehr gute Jagd und Sportwaffen:hau6:
  6. Der Begriff Vollernter wird doch meistens nur vorgeschoben . Wenn man mal mit einer Pumpflinte oder Halbautomaten zum Tontaubenschießen geht wird man dieses Wort schon mal sehr oft hören , dabei macht das noch viel mehr spaß mit diesen Flinten Trap Skeet oder Parcours zu Schießen:tease: Ich finde die sind Ideal für so ziemlich alles :mrgreen:für Jagd und Sport:mrgreen: Oft hat sich rausgestellt das die die am meisten diese sogenanten Vollernter verfluchen selbst einen im Waffenschrank haben:laugh::laugh:
  7. Wie kann jemand in soner Posizion so viel Müll labern ? Unfassbar:aua: Und zu viele Leute glauben das auch noch:wallb:
  8. Jo genau:wallb: der hat ganz schön Unwucht inne Birne:pani: So viel dumfug :gaga:
  9. Ein guter Treffersitz mit dem endsprechenden Caliber ist doch durch nichts zu ersetzen . Deshalb solte man auch mit der Jagdwaffe regelmäßig auf dem Stand üben , mit der man zur Jagd geht . Bei guten Treffern ist dem Wild das bestimmt Egal was für eine Waffe und Geschoss benutzt wird .
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)