Jump to content

Familyman

Registrated User
  • Posts

    102
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Familyman last won the day on August 29 2016

Familyman had the most liked content!

About Familyman

  • Birthday 10/22/1969

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

897 profile views

Familyman's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

112

Reputation

  1. Die CDU fokussiert durchaus nicht auf die Reichsbürger, sondern auf uns. Sie tut aber alles, damit sich der dumme Wahl-Michel auf die Reichsbürger und andere durchs Dorf getriebene Säue fokussiert....damit das Denken schön beschäftigt bleibt und Michel sich nicht auf den wahren Kern der Probleme fokussieren kann. Das ist Aufmerksamkeits-Manipulation in Reinkultur, bei der man durchaus (böse??) Absicht unterstellen darf. Viele Grüße Familyman
  2. Oder "Talent-Entdeckungs-Angebot". Jeder darf hier mal so´n bisschen ausprobieren wie eine Welt aussehe müsste, die an seine eigenen Bedürfnisse optimal angepasst ist. So schöne lange Treppe gab´s vielleicht in seinem Kuhkaff in Bulgarien nicht, und daher trieb ihn der Forscherdrang zu uns...uns selbst ist dieser Drang ja abhanden gekommen, weswegen wir uns auch vor laufender Kamera gaaaanz dolle über unseren Zugewinn an Forscherpotenzial freuen. Dann kann mal sich auch frei entfalten und seine wahren Talente entdecken, erforschen und zielgerichtet ausbauen. Igitt, Familyman
  3. Tja, Erfolg und Moral gehen nicht immer Hand in Hand. Dort wo er jetzt ist kann er damit rumprahlen, wie er in Deutschland abgehaust hat und was er (vermutlicherweise) hier an Einkommen vom Staat oder der OrgKrim oder beidem bekommen hat. So geht Werbung für einen Staat! Sicher kann so ein Erlebnisbericht weitere motivierte Fachkräfte motivieren, Ihre Talente hierzulande zu unser aller Nutzen einzusetzen. Wobei das "angeblich im Ausland" natürlich auch anders interpretiert werden könnte....ebenfalls eine wunderbare, farbenfrohe Vision toleranter Kulturbereicherung. Sing, Claudia, sing! Familyman
  4. Hi Deckard, DAS interessiert mich jetzt wirklich brennend! Ich schicke Dir eine PM! Familyman
  5. Der Titel des Buches extrem irreführend, daher erwarte ich ehrlich gesagt keinerlei Qualität im Bezug auf den Inhalt. Denn die Nacht von Köln hat faktisch nichts verändert. Man kartoffelt weiter vor sich hin, versucht sich zu arrangieren, freut sich weiterhin, wenn es andere erwischt, versucht weder die Ursachen solcher Geschehnisse zu bekämpfen noch sich eine adäquate Grundeinstellung (ob nun in Politik, Exekutive, Judikative oder im Volk) zu erarbeiten....kurz, es ist , als ob nichts geschehen wäre. Es ist einfach ein Zeichen absoluter Resignation und mentaler und körperlicher Impotenz, das mit großer Deutlichkeit gesetzt wurde. Wer ist denn der "Held" , der sich so einen sinnlosen Buchtitel einfallen hat lassen? Naja, ich muss mich gleich selbst korrigieren: INHALTLICH ist der Titel sinnlos, marketingtechnisch ist das natürlich ein äußerst geschickt gewählter Titel... es wird also ein Bestseller, den Leute apathisch, abgestumpft und mit leichten Schauern lesen werden. Quasi ein Reality-Book, mit gleichem Effekt auf die Realität wie Reality-TV: Blöken der Schafe in social media, die GMX-Startseite wird reißerische, sinnfreie Kurznachrichten dazu zeigen und irgendwann wird einfach die Adoption eines kleinen Kindes mit zentralafrikanischer Abstammung durch einen x-beliebigen drogensüchtigen Hollywood-"Star" die wichtigere Neuigkeit sein und das Thema dann endgültig verdrängen. Familyman
  6. Eine Menge Kartoffeln bleibt eine Menge Kartoffeln. Der Kartoffel-Zustand ergibt sich nicht aus Zahlen, sondern aus Grundeinstellungen. Aber ich sehe schon, nicht jeder kann solche Informationen prozessieren.
  7. Ne, das ist eine grundsätzlich Einstellungs-Frage. Shit happens all around the world. Das Sankt-Florians-Prinzip ist offensichtlich auch etwas, was deutsche Sicherheits- und Vollkasko-Kartoffeln extrem gut verinnerlicht haben....
  8. Quark, absolut sicher ist man nur, wenn man sich "sicherheitshalber" selbst entleibt. Der Londoner Bürgermeister ist damals nach den Anschlägen demonstrativ am nächsten Tag mit der U-Bahn gefahren. SO geht "Eier haben"! Wär Köln nicht so faggn weit weg würd ich mir die Beine rasieren und mich im Minirock und mit Perücke um den Kölner Dom rum amüsieren. Und sicher wäre MEIN Amüsement umso größer, je mehr von den möglicherweise auftauchenden Grapschern ich dabei dann bei Bedarf die Eier unter die Schädeldecke treten kann. Naja, muss jeder selber wissen, wie weit er sich zur durchschnittlichen Sicherheit- und Vollkasko-Kartoffel erniedrigen lassen will. Meine kalte Verachtung sei solchen Leuten aber in vollstem Umfange zugesichert! Familyman
  9. Härtere Strafen finde ich eine tolle Idee: Ich würde aber ein anderes Delikt härter bestraft sehen wollen, nämlich überlautes Klappern mit Trockenerbsen im Schädel. Die sollen sich lieber überlegen, was mit den 3 Mio Syrern zu tun ist, die Erdowahn in wenigen Wochen, nämlich wenn der Winter seine kälteste Zeit erreicht hat, unter Waffengewalt über die EU-Grenzen schieben wird. Aber schon die Zahl ist ja zu groß, um von der CPU in Form einer Trockenerbse prozessiert zu werden. Dann noch so außergewöhnliche Ereignisse wie Winter und humanitäre Katastrophen mit einzukalkulieren....Erbsen-Explosion.
  10. Käme so ein Vorschlag aus der Jägerschaft...Kleintierjagd mit Frosch-Pfeil-Gift und so .... Hier ist es wirklich ein valide Parallele zu Tutu tragen für Jungs.
  11. Mach Dir da mal keine Sorgen, ob ich die dortige Kultur verstehe Ich hatte 7 Monate lang das Vergnügen, 8 Stunden am Tag mit in Deutschland lebenden Personen aus dem vorderen Orient Kontakt zu haben. Es war eine sehr lehrreiche Zeit, auch wenn sich die Freude am Lügen aufdecken irgendwann doch abnutzt. Alles was direkt um Israel rum liegt (arabische Kultur) lügt einen sogar an, wenn man den schriftlichen Gegenbeweis in der Hand hat....und das Gegenüber übrigens auch. Gut, es waren nicht zu 100% Lügen, aber zu deutlich mehr als 98%. Nach 7 Monaten kann man hierzu eine valide und statistisch belastbare Prozentzahl angeben. Von Moral keine Spur. Diametral übrigens (ist schon mehr als 15 Jahre her) Personen aus dem persischen Kulturraum. DAS waren die Ärzte und Wissenschaftler, die man heutzutage und hierzulande alleine schon an der Hautfarbe und Struktur der Haare identifizieren zu können glaubt. Ein sehr nobler, geradezu edler Menschenschlag...und das meine ich ohne jede Ironie!!!! Aber ich sprach ja auch von UNSERER Kultur...dort nimmt man die Tränen des Eidechsen-Syrers für bare Münze ! Unsere Auenland-Syndrom-Fraktion und die Kulturversteher haben nicht mal einen blassen Schimmer, wie das zugereiste Fachpersonal tickt. Familyman
  12. Junge Biodeutsche sind in einer 90% feminin geprägten Gesellschaft aufgewachsen, in der selbst Notwehr als verachtenswerter Rückfall in die Steinzeit gebrandmarkt wird. Willst Du von der Generation Sissy erwarten, dass die auch nur sich selbst verteidigen können...geschweige denn als Teil einer übergeordneten Verteidigungs-Gemeinschaft agieren können? Als der flennende Syrer von Heulsusi-TV-Reportern das Mikro hingehalten bekam und erzählt hat, dass er leider gezwungen war seine Frau und seine Kinder zurückzulassen (angeblich floh er dabei vor dem IS) hat er in D doch nur Sympathie- und Mitleidsbekundungen bekommen! Für meine Bemerkung, dass ein Mann, der seine Familie wie eine Eidechse den Schwanz zurücklässt, damit er selbst schneller fliehen kann, bin ich in einem anderen Forum (jepp, eines mit Bums und Knall und Knarren und so!) als "menschenverachtend" zensiert worden. So weit sind wir schon, dass es akzeptiert ist, Frau und Kinder den Monstern zum Fraß vorzuwerfen. Mehr gibt es zum Zustand der Gesellschaft hier wohl nicht mehr zu sagen. Schon in meiner Generation gibt es nicht mehr als eine Handvoll Jungs, die ich im wie auch immer gearteten Ernstfall gerne an meiner Seite wüsste. Den Großteil der Kerls würde ich dann lieber auf der gegnerischen Seite sehen....sollen sie dort mal durch zielloses Rumgackern für Wehrkraftzersetzung sorgen und den gegnerischen Soldaten doof im Weg rumstehen. Ja, es gibt Ausnahmen....aber die Gesellschaft als solches sieht diese Menschen eher als tragischen Unfall denn als notwendiges Utensil an. Und das uns, den Erben Karl Martells!! Familyman
  13. Und das, obwohl es ja deutlich weniger Flüchtlinge als LWB gibt...hat Thomas de Maiziere ja auch völlig korrekte Zahlen dazu genannt! Ich mag sowohl Deine Argumentation als auch den Bumerang mit den 890.000!
  14. Aber natürlich!! Ein mir persönlich bekannter Schöffe war sehr stolz darauf, seine Mitschöffen und den hauptamtlichen Richterdavon überzeugt zu haben, dass ein überführter Straftäter, der einen Landsmann mit einem Messer angegriffen und verletzt hatte, zu einer reinen Bewährungsstrafe verurteilt wurde, sprich: Nicht EIN TAG im Bau. Sein Argument: Kultureller Hintergrund, der Herr kam aus dem Balkan. Mir hat er übrigens versprochen, dass ich als "nachgewiesener Psychopath und mich schon übenden "Abknaller" " bei ihm für eine schwere Körperverletzung mit Messer mindestens 4 Jahre einfahre. Justitia ist blind? Aber natürlich, Rotkäppchen!
  15. Aktuell scheint es "aus technischen Gründen" nicht möglich zu sein, Kommentare abzugeben. Kurz gesagt: Hinterteil trifft gefrorenes Wasser am Grunde eines Gewässers Die hatten sicherlich mit mehr Kommentaren aus der Auenland-Syndrom-Fraktion gerechnet als mit Fachkompetenz beim Publikum. In der Hölle gibt es doch sicher eine Sonderregion für die 100 schlechtesten Propagandisten der Menschheitsgeschichte, oder? Viele Grüße Familyman
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)