Jump to content

skout

Registrated User
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

About skout

  • Birthday 01/19/1972

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    71254-Ditzingen
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS

Recent Profile Visitors

1072 profile views

skout's Achievements

Member

Member (2/8)

21

Reputation

  1. Korrekte Entscheidung, dabeistehen und zuschauen rechtfertigt den Antrag keinesfalls. Dann müssten im Umkehrschluss auch sämtliche Augenzeugen von sonstigen Ereignissen ein Anspruchsrecht bekommen.
  2. Nennt man Zweckgebunden, bei dem einen sein Sammelhobby bei anderen "xxx" den Begriff überlasse ich jedem selber. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  3. Zumindest einige Forumteilnehmer kennen sie nicht. Und genau das gibt mir zu denken Gesendet von iPad mit Tapatalk
  4. Da steht nur Waffenhandel. Wieso kommt ihr auf Waffen welche WBK voraussetzen? Gesendet von iPad mit Tapatalk
  5. Nein, das zuständige LKA spricht eine Empfehlung an die untere Kreispolizeibehörde aus. In meinem Fall sind es max. 30 Kurzwaffen pro 1'er Schrank.
  6. eigentlich ganz einfach das oben gefragte Problem, Lauflänge größer oder kleiner 40 cm ist eine Frage des NWR-Programmes. Der SB muss zutreffendes ankreuzen. Das ist alles. Über Sinn oder Unsinn könnt ihr jetzt fruchtlos weiter diskutieren.
  7. ich kann denn Herrn Ö. sehr gut verstehen warum er Deutschland gern Waffenfrei hätte. Allerdings bin ich ihm dabei keineswegs gefällig. Beachtet das Foto, ein Ausdruck voller Verachtung und Arroganz
  8. Es gibt aber auch gutes aus der Presse zu berichten.... passt zwar hier nicht ganz aber trotzdem lobenswert. http://www.ardmediathek.de/kulturradio/kulturradio-am-morgen/das-schulmassaker-von-newtown?documentId=12819212
  9. ... und wenn nun weitere Forumteilnehmer sich an die zuständige Staatsanwaltschaft wenden und Anzeige erstatten, wäre das behilflich?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)