Jump to content

C3PO

Registrated User
  • Posts

    416
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

C3PO last won the day on January 13 2014

C3PO had the most liked content!

About C3PO

  • Birthday 05/12/1948

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    Ruheständler
  • Interessen
    Zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    SPI

Recent Profile Visitors

1209 profile views

C3PO's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

14

Reputation

  1. ..bin wieder da:zombie1:

  2. Ne`08? So sehen die also aus. Wieder was dazu gelernt!!
  3. Die gleiche Veranstaltung war im Frühjahr in Bremen. Bremen liegt hier oben im Norden ja wohl mitten drin, und ist aus einem Umkreis von 100 Km in gut 1 Stunde zu erreichen. Besucher ( für den großen Einzugsbereich ) = ca. 35 .Ein Trauerspiel !!! Man kriegt eben den Pelz nicht gewaschen, ohne dabei nass zu werden !
  4. Ist es nicht umständlich immer nach Hannover zu fahren wenn Du an der Flinte werken willst?? Hol sie doch nach Verden,ist doch dann viel bequemer und nicht so teuer! Gegen das verschütten hab ich einen Tipp.Nimm Backpulver,dann kannst Du wenigstens sehen wo Du fegen musst!
  5. Man kann nie genug tun!Aber das tun auch andere,zB. Grandrifle,und der hört nicht auf!
  6. Wer mal richtig dicken Pulverdampf schnuppern möchte,der sollte sich am 5. oder 6.10. auf den Weg in den Verdener Stadtwald machen.Dort läuft gleichzeitig das 10. Westerntreffen der Schwarzpulverunion Verden.Ein Erlebnis für die ganze Familie !! Info : www.schwarzpulverunion.de
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)