Jump to content

Snakebite

Registrated User
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

About Snakebite

  • Birthday 08/19/1959

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    26842 Ostrhauderfehn
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

314 profile views

Snakebite's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. Snakebite

    Egun

    Wie Trappermütze?? erklär mal bitte....
  2. Snakebite

    Egun

    Fertig, ist mir jetzt verziehen??
  3. Snakebite

    Egun

    Ups, sowas auch. Mir! ist tatsächlich ein Fehler unterlaufen. :n10: Bitte vielmals um Entschuldigung, es muss natürlich eGun und nicht GunBoard heissen.
  4. Snakebite

    Egun

    Ich weiss ja nicht, wer "wir" ist, aber mein Beitrag ist hoffendlich im richtigen Forum gelandet?
  5. Snakebite

    Egun

    So, nach einigen Emails an Gunboard darf ich meine Bewertung nun "unzensiert" noch einmal abgeben. Liegt das vielleicht an meinem Bericht hier?? Wie dem auch sei, hartnäckigkeit zahlt sich oft aus, getreu dem Motto: Wer sich nicht wehrt, macht was verkehrt! PS: habe den Verkäufer neutral, aber mit deutlich negativen Text bewertet, somit denke ich, ist eine gewisse Fairness gegeben. Mal schauen, ob auf Egun das Bewertungssystem ein bisschen besser wird, Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
  6. Snakebite

    Egun

    Doch, für mich leider doch. Aber man lernt ja gerne dazu. Auf jeden Fall sollte hier schon alle wissen, worauf man sich dann einlässt. Ich habe generell nichts gegen Egun....
  7. Snakebite

    Egun

    Hallo Schützenkolleginnen und -kollegen. Habe heute eine Erfahrung mit Egun gemacht, ich bin bestürzt. Ich habe einen Verkäufer negativ bewertet, der zwar sehr schnell sein Geld von mir hatte, aber leider keine Lust zur Lieferung verspürte. Er war durch Anrufe auf dem AB sowie diverser Emails nicht zu einer Kommunikation bereit. Ich habe vor meiner Bestellung bei ihm natürlich auf seine Bewertungen geschaut, es waren neben vielen positiven nur einige neutrale Bewertungen vorhanden, die das gleiche Problem wie ich hatten. Aufgrund dieser neutralen Bewertungen habe ich auch kein Problem gesehen. Da Egun meine Bewertung einfach zensiert hat und von negativ auf neutral gesetzt hat, habe ich mich dort beschwert und den Sachverhalt erklärt. Die Reaktion liess nicht auf sich warten: Bewertung gelöscht! Es ist wohl ein zu guter Kunde, der darf nicht negativ bewertet werden! Jetzt weiss ich auch, warum keine negativen Bewertungen dort zu sehen sind. Vielleicht sollte Egun einfach das Bewertungssystem erklären: Negativ gibt es nicht, schon gar nicht bei Verkäufern, die entsprechend oft diese Internetplatform nutzen. Eine weitere negative Bewertung, die noch gestern dort war, ist ebenfalls gelöscht worden. Somit ist das Bewertungssystem als gegenstandslos anzusehen. Diejenigen von euch, die über Egun etwas bestellen, sollten zumindest darüber informiert sein.
  8. Zunächst einmal an Coltfan: Gute Antwort an diese Person. Ich würde diesen :gaga:.......mit dem Attentäter in den USA gleichsetzten, er macht andere für etwas verantwortlich, dass diese nicht begangen haben. Was würde wohl passieren, wenn dieser "Mensch" eine Waffe hätte? Wahrscheinlich ist das auch so einer, der Löcher in Cabriodächer sticht und Autos verkratzt, nur weil er neidisch ist. Soll man so einen überhaupt ernst nehmen? Andererseits ist es aber auch wichtig, dass diese :gaga::gaga: in ihre Schranken verwiesen werden, da es ja auch leider Leute gibt, die gerne den Ausführungen solcher lauschen und mit nur diesen Informationen hausieren gehen. Alles in allem wieder einmal ein gefundenes Fressen für die Presse. Meine Freunde in den USA sind alle Waffenbesitzer, alle geschockt über solche Taten und nun genauso betroffen von der Meinungsmache gegen Waffenbesitz. Auch hier wird die Gelegenheit genutzt, um die Waffen aus dem Volk zu entfernen. Was durch solche Idioten passiert, ist schrecklich, aber niemand schreit, wenn jemand ein Auto benutzt, um in eine Menschenmenge zu fahren. Hat jemand dann irgendetwas gegen Autos?
  9. Hab ich ein Glück gehabt, das ich als Kind noch Cowboy und Indianer spielen durfte, ohne gleich in den Verdacht zu geraten, schlimmes anstellen zu wollen
  10. Mich interessiert eines ganz brennend: Wenn die Experten wissen, das soooo viele illegale Waffen vorhanden sind, warum suchen sie nicht danach und reagieren entsprechend?:confused:
  11. Schon interessant, was hier für Meinungen über das Thema verbreitet werden. Regt zum nachdenken an. Auf jeden Fall ist dieses Thema gut, um das eigene Verhalten am Stand bzw. auf dem Parkplatz zu überdenken.Die meisten Anlagen sind ja tatsächlich "im Grünen". Die Waffen mit in den evtl. vorhandenen Schankraum mitzunehmen, um ein Käffchen zu trinken,ist auch immer mit einem unguten Gefühl behaftet, da man an der Theke sitzend nicht unbedingt seine Koffer im Arm halten will, und wenn 10 Schützen das Verlangen nach der schwarzen Brühe haben, wird es eng. Also ist es für viele eine Alternative, die Waffen in den Kofferraum des Fahrzeuges zu legen. Nach diesem Bericht werde ich dieses nicht mehr machen. Aber wenn wir schon so sensibel auf dieses Thema reagieren, darf ich dann noch alleine über den Parkplatz? Nicht nur Aufsicht beim Schützen, auch Aufsicht zum sicheren Geleit???:confused: Bin mal gespannt, was aus solchen Fällen wieder für ein neues Gesetz entsteht (entstehen kann)
  12. Hallo, melde mich als "Neuer" mit meinem ersten Beitrag.:obstwerfer: Bei der Eintragung meiner letzten Waffe (dieses Jahr) wurde ich durch den Sachbearbeiter belehrt, das die Gebühren für die Eintragung Sache des jeweiligen Landkreises ist. Schützenkollegen berichteten ebenfalls von sehr unterschiedlichen Gebühren für gleiche Leistung wie z.B. Ausstellung der gelben WBK. Mit anderen Worten: Ein Monopol, das je nach Finanzlage angepasst wird.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)