Jump to content

BlaserR8

Registrated User
  • Posts

    311
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BlaserR8

  1. Sorry, das ich das jetzt Dir, DirtyHarriet, jetzt schreiben „muß“, aber das ist Deutschland 2023! Unfassbar eigentlich, aber noch immer schweigt die Masse
  2. Wenn die klassischen Medien nicht willens sind objektiv zu berichten, dann sollte man auf die neuen sozialen Medien ausweichen oder eine gute Presseagentur beauftragen. Das gibt es nur leider nicht zum Nullpreis.
  3. Es ist aber mehr als bedauerlich, das aus der Bevölkerung mehrheitlich nicht auch langsam mal der Druck kommt, das es so nicht mehr weitergeht. Solange solche Veranstaltungen noch als Besänftigung der Massen ausreicht, scheint es noch nicht schlimm genug zu sein. Wo ist denn das allseits geforderte Gewaltmonopol da gewesen. Will keiner hören…
  4. Honi läßt grüßen, hatte den Schrank auch voller Waffen und gönnte seinen Volk nichts
  5. Nein nicht gläubig sondern -sorry- leider in Bezug auf das Thema ängstlich und dumm
  6. Das mit den Verbänden sehe ich etwas anders, wenn der ihr Postfach überläuft und jeder aussagt, das es Stuss von ihr ist, wird das Ignorieren schon etwas schwerer. Nur eine Verbandsrückmeldung interessiert die nicht.
  7. Dann sollte man als Reaktion der Frau Wege mitteilen, das es hier nur um Durchsetzung reiner Ideologie geht und man dies so nicht tolerieren wird.
  8. Kurze Antwort - JA! Ist politisch eindeutig so gewollt und der dumme Standard Michel klatscht dazu Beifall
  9. Leider stimmt das bzgl. Diskussion - ABER man kann der Journaile mit Fug und Recht jetzt entgegnen, warum bei gesetzestreuen Bürgern (LWB) immer pauschalisiert und vorverurteilt werden darf, aber ausgerechnet hier in diesem Fall nicht. Sind wir nur noch Bürger 2. Klasse hier oder warum die Ungleichheit?!
  10. Naja bei allem Verständnis - wäre es Euch hier lieber, die FDP hätte das widerspruchslos akzeptiert?! Allein das es solche Vorschläge und Äußerungen der SPD jetzt gibt, deutet auf etwas Widerstand hin. JederWiderstand dagegen ist besser als gar nichts
  11. Das Problem sind doch nicht die Böller oder das Feuerwerk zu Silvester an sich. Aber das wahre Problem darf ja nicht öffentlich angesprochen werden, es passt nicht zur Ideologie und die Faeser ist gerade so gut im Verbieten von speziellen Themen, da kommt das doch jetzt super gelegen.
  12. Der Artikel ist ja „spannend“ weil er Pensioniert bei der Polizei war bekommt er legal eine Schusswaffe?
  13. Dieser Vorschlag als „Alternative“ zu einem Verbot ist ja wohl eine Frechheit. Aber ich bin beeindruckt von der FDP
  14. wegen Stimmung gegen LWB machen, deswegen wird es so breit getreten
  15. Warum wohl ist das Thema so schnell verschwunden? Der einsame erfolgreiche Held paßt wohl einigen in der Presse nicht.
  16. Na und? Es wird hier nichts ändern. Im Gegenteil, der LWB wird von denen als Bedrohung angesehen. Alles andere ist Augenwischerei. Leider
  17. So schlimm die Tat ist, ohne wenn und aber, fällt mir aber sofort eine große Merkwürdigkeit zum Heidelberg Fall. Hier wird komischerweise der Name und Details in der Presse und Medien genannt. Der andere Fall ist schon wieder komplett verschwunden. Komisch wie hier bei Tötungsdelikten mit 2er lei Maß gemessen wird.
  18. Äpfel mit Birnen Vergleich, aber gut. Man kann alles natürlich nutzen um krude Ideologie durchzusetzen. Bei dem Bsp ging es auf EU Ebene los. Hier den Fall auf so ein Trapez zu heben, ist schon ein Akt. Klar geht es, aber einfach ohne unlogische Begründungen geht eben nicht. Illegal bleibt illegal egal ob ein Totalverbot vorhanden wäre oder nicht. Es kann nicht dadurch verhindert werden. Jeder der auch nur halbwegs logisch noch denken kann, wird das erkennen.
  19. Aber die Verwendung als Verschärfungsargument ist Gottseidank nicht so einfach möglich. Illegale Waffenbeschaffung im Ausland zur Rechtfertigung für eine Dt. WaffG Änderung heranzuziehen wäre schon sehr demaskierend und angreifbar.
  20. Kommt je nach Richter ggf ganz drauf an, wo der Täter herkommt…
  21. Leider hinter Bezahlschranke… Hatte der Angeklagte keine Mun Berechtigung für .22lr?! Irgendwie kurios.
  22. DAS (zurück geben) wird man leider nirgendwo mehr lesen. Damit bleibt beim Michel die angebliche Straftat hängen. Manipulation pur!
  23. Da steht - erneut - wie kommt der denn dann an das Pulver ran? Schwarze Bezugsquelle? Leider wird darauf in den Berichten nie hingewiesen.
  24. Der Dt Michel ist schon wirklich merkwürdig, kaum befiehlt der große Staat und schon ist Böllern böse und krankmachend. Sind bis auf wenige Vernünftige alle geschädigt worden durch Corona und Lockdown Isolation? Oder wird hier frech manipuliert, um dem Nannystaat zu Sieg zu verhelfen. Die t-online Kommentare würden eher für letzteres sprechen, im Vergleich zu anderen Medien und den Kommentaren dort.
  25. Will diese MZ Dummpresse einfach nicht verstehen, daß die dort aufgezählten Waffen nicht verboten sind und eher harmlos sind? Allein diese tendenziöse Berichterstattung hatte mich schon lange bewogen die MZ zu kündigen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)