Jump to content

kwUAxx

Sponsoren
  • Posts

    665
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by kwUAxx

  1. Wenn ich mal was reinsetze habe ich nie so ein Glück...
  2. Quatsch... de Karl doch net. Das war bestimmt einer dieser Sonnenstudiofanatiker. Bei den Strompreisen kann man sich die gesunde Bräune, ohne "Nebenerwerb" doch kaum mehr leisten.
  3. Ich hatte zuerst 5kg Diabolos erwartet und war schon "angenehm" überrascht wenigstens halbwegs was Richtiges zu sehen. Aber hast absolut recht.
  4. Manövermunition und? Scheißgefährlich das Zeug... kenne Leute die haben davon gequetsche Finger bekommen, bei der genervten Beseitigung der Störung, weil die Scheißdinger nicht wollten. Und überhaupt... Plastik auf MG-Gurt ist immer doof.
  5. Auf jeden Fall mal was russisches...
  6. Vllt. mag jemand die Kameraden im Schützenverein nicht, die sich immer, wie die Kletten auf die Bahnen rechts und links "dicht" neben ihn quetschen müssen... wer weiß.
  7. Sehe ich genauso. Was es aber definitiv nicht ist, ist ein Stealth Hunter.
  8. Die entstehen ja meist aus zu 80% fertigen Teilen, die nicht serialisiert sein müssen und somit erstmal keine SN haben. Werden dann wohl in Zukunft die "halbfertigen" Teilen auch serialisieren müssen. Wie das mit den alten Teilen läuft... Aber denen wird sich was ganz Tolles einfallen, kannste sicher sein
  9. Weil die nirgendwo bekannt sind und untertauchen wie ein Geist. Brauchst ja zum Kauf auch keinerlei Backgroundcheck zum Kauf und so sind die halt wie Geister, existieren aber nirgends zu sehen.
  10. Ja... so ein G3 kommt mir definitv auch nochmal ins Haus.
  11. Man kann sich doch niemals so verhalten, das grünschimmlige Bessermenschen nicht was zum Verallgemeinern und Anklagen finden...
  12. Ok... nicht wirklich egun aber trotzdem sehr geil... Gatling
  13. Jupp, das ist meiner Meinung nach nur das Holz der Griffschalen.
  14. Ah ok... leicht missverstanden... Da sehe ich aber auch keinen Rost, da hat sich das Holz der Griffschalen etwas verfärbt. Vom Metall am Rücken des Griffstückes sehe ich da nämlich nicht wirklich viel. Oder meinst Du oben am Beavertail?
  15. Ihr redet vom rötlich braunen Griffstück? Das liegt am Material, der Verschluß meiner P7 sieht fast genauso aus, ebenso das System meiner Sako und auch der Hahn und Abzug meiner P226. Ich kenne noch weitere Waffen mit dieser pflaumenfarbenen Brünierung. Ich finde diese Färbung supergenial. Ich denke das ist definitiv kein Flugrost.
  16. War bestimmt Notwehr, weil die Braut aufdringlich wurde. Wird eingestellt.....
  17. Seit Jugendtagen halte ich es genauso, Messer, Uhr und was zu schreiben sind immer am Mann und ich verspürte noch nie das Bedürfnis mein Messer gegen jemanden zu ziehen. Das Problem ist nicht das Messer, wie bei so vielen anderen Dingen auch. Probleme klar anzusprechen ist heutzutage einfach nicht mehr opportun... könnte ja einige Menschen in ihren Safe Spaces beunruhigen. Siehe u.a. auch das Thema "Gewalt gegen Pflegekräfte"...
×
×
  • Create New...