Jump to content

zobo

Registrated User
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by zobo

  1. Para Ordonance LDA? Ich hab grad eine bekommen. Am Sonntag probier ich mal und berichte.
  2. Übrigens ist "Nashorn" vielleicht nicht so korrekt. Man erzählt sich, das der Entwickler dieses Prinzipes Rino mit Vornamen hiess. DVC zobo
  3. So, da bin ich wieder. Nach dem ernüchternden Artikel in der Visier Mai 2013 (Dank an den Medizinmann :!: ) ist das Nashorn auf der Habenwillliste erst mal als nicht so dringend eingestuft. Trotzdem reizt mich das Thema IPSC mit Trommeln. DVC zobo
  4. Der Alurahmen, das ist schonmal eine Info, Danke. Ob das Nashorn hübsch oder hässlich ist, liegt im Auge des Betrachters und bringt den Treat nicht so doll weiter. DVC zobo
  5. Hallo zusammen, hat schon mal eine® von euch das Ding in der Hand gehabt bzw ausprobiert? http://www.chiappafirearms.com/products/75 DVC zobo
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)