Jump to content

MP40

Registrated User
  • Posts

    175
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by MP40

  1. http://heyjackass.com/ Was zum Lesen http://gunssavelives.net/blog/another-jack-in-the-box-in-texas-robbed-at-gunpoint-after-store-said-no-to-guns/ http://gunssavelives.net/self-defense/video-2-thugs-held-teenage-girl-at-gunpoint-mom-and-dad-both-grabbed-guns-and-took-them-out/
  2. Natürlich wollte der liebe Grünkittel sich nicht die Polster oder den Teppich von seinem schönen Auto ruinieren und der Kadaver war sicher so schwer das er ihn nicht in seinen Kofferraum gehieft kriegt.Bei allem,die Zeit hätte er sich nehmen sollen (müssen) um nicht jetzt als Blödmann da zu stehen.
  3. Hab ich da eine Urheberrechtsverletzung entdeckt?,da haben sie doch von Tasso geklaut oder? Schon verdächtig mit der Hundepfote.
  4. Bin seit längerem ein Fan davon,haben jetzt eine Inernational Ausgabe von TACTICAL NEWS MAGAZINE ! :thumbup: scheint neu zu sein aber genauso klasse wie die anderen .Durch anklicken der Bilder wird man zum Teil weitergeleitet 8o ,das ist Proppe voll mit News aus der ganzen (Krisen) Welt.Wahnsinn!!! Da brauch mann Stunden oder Tage für um halbwegs alles zu lesen.Also reinschauen und staunen Viel vergnügen! https://flipboard.com/section/tactical-news-magazine-international-b8LBRu
  5. Geschlampt?die Zöllner wollten bestimmt nicht als Ausländerfeindlich dastehen und hat ihnen den so genannten "Immigranten Bonus " eingeräumt,jeder Bundesbürger hätte die volle Härte des Gesetzen zu spüren bekommen.Die Söhne sollen außerdem 2 Polizisten in einen Hinterhalt gelockt haben und unter Androhung von Schusswaffen Gewalt ihre Dienstwaffen erbeutet haben.Warum greift das Gesetz bei dieser Klientel "Mitbürger) nicht genau so hart durch?
  6. Eine Initiative zu starten, die etwas Mögliches ermöglichen soll, ist albern und dumm. Schlaf weiter! Argumente wie ich sie noch von WO anders her kenne,da herrschte genau der gleiche nette Umgangston Zitat von reini Beitrag anzeigen Für mich hat sich das Forum als Waffenlobby erledigt. Ich schau mir das auch nicht länger mit an,es scheint mir als würden nicht mal die Moderatoren ihre Forenregeln kennen.:peinlich: Zitat von Mutter Beitrag anzeigen Das Problem ist, das eben einfach "Macht mal was" ist und nichts substanzielles. Eigentlich müsste man mit der Dachlatte... Scheint so als hätte nicht nur er ein neues Betätigungsfeld gefunden,das gleiche wie WO-anders! bist du nicht meiner Meinung dann... Für mich ist das Forum hier auch und wenn ihr so weitermacht dann seit ihr bald wie WO-anders unter euch und dürft euch nach Herzenslust Anpöbeln Beleidigen und eure Beiträge Mies machen wie es euch gefällt. In diesen Sinne,Acount löschen und das war's ihr
  7. Schlechtes Beispiel! In der Eigenen Wohnung gibt es kein Führverbot,davon ist in der Petition keine rede (lesen hilft) es geht um das führen außerhalb der eigenen 4 Wände hinaus und aus diesem Grund ist sie eben NICHT albern.
  8. Es ist genau das was mich so ankotzt. Ja, ich habe auch nicht wirkliche Freude daran wie das formuliert ist, trotzdem zeichnete ich mit. Unitet we stand, so muss das Motto lauten. Maul zereissen hilft uns gar nicht, an einem Strang ziehen schon! Ein Volk von Schafen wird über kurz oder lang von einem Rudel Wölfe regiert!
  9. --- Querschüsse vom 17. 2. 2014 --- ------------------------------------------------------------ querschuesse.at[querschuesse.at] ------------------------------------------------------------ Querschüsse Wieder etwas Neues von den Querschüssen. Diskussionen und Meinungen dazu bitte unter querschuesse.at. Wer mir persönlich schreiben möchte, ohne daß es publiziert wird: georg.zakrajsek@gmx.at. Die Beiträge können kostenlos verbreitet werden, Quellenangabe ist erforderlich. ------------------------------ Selbstverteidigung verboten Das ist zumindest in Deutschland so. Der Bürger hat sich gefälligst überfallen, berauben, bestehlen ? und wenn es eine Bürgerin ist ? auch vergewaltigen zu lassen. Wehren sollte man sich nicht. Davonlaufen darf man, da tut sich aber eine Achtzigjährige schon etwas schwer. Aber ja nicht zurückschlagen. Denn Schlagen und Treten ist das Privileg der herrschenden Klasse der Muselmanen und ?frauen. Das muß man aushalten; hat ja schon die Bundeskanzlerin gesagt. Ganz folgerichtig ist daher die Selbstverteidigung in unserem Nachbarland kein anerkannter Grund dafür, sich eine Verteidigungswaffe zu kaufen. Bei uns schon und das werden wir uns nicht wegnehmen lassen. Jetzt gibt es dort eine Initiative, eine Petition, daß der bedrohte Bürger eine Schußwaffe führen darf: openpetition.de/online/ privat-schusswaffen-fuehrverbot Da sollte man sich unbedingt beteiligen. Auch wir Österreicher dürfen unseren deutschen Freunden dabei helfen. Also bitte! Mit freundlichen Grüßen Dr. Georg Zakrajsek http://www.querschuesse.at/cms/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=7&Itemid=60
  10. Deshalb unterstütze ich auch keine Jäger mehr,ist doch nicht mein Revier,ich bin Sportschütze und hab mit Jäger außer den LWB nichts gemein.Wenn es um eine Petition geht die sie betrifft freuen sie sich über jede Stimme die von Sportschützen gegeben wird,umgekehrt passiert was??? nichts.Das Thema hat sich für mich erledigt.
  11. Der hätte nur noch fragen müssen ob sie mal Feuer haben,die Zündschnur ist noch dran,die Gesichter hätte ich gern gesehen.
  12. Die DWJ hat sie auch drin http://www.dwj.de/magazin/sicherheit/details/items/online-petition-soll-das-private-fuehren-von-schusswaffen-erlaubt-werden.html
  13. Die haben halt Hunger gehabt und sich nur das geholt was am einfachsten zu beschaffen war,ist jetzt wieder der böse böse Wolf schuld?
  14. Deshalb hab ich es ja hier neu geschrieben,leider bin ich nicht der Verfasser. Stimmt,und irgendwie kommt mir das bekannt vor denn WO anders kennt man es nicht besser als (fast) alles klein-zureden,und mies zu machen.
  15. Es geht darum das jemand endlich mal Initiative ergriffen hat und das gemacht hat was vielen schon auf den Nägeln brennt,und zwar eine Petition ins leben gerufen die ich voll und ganz als unterstützenswürdig finde.Kurz-Zitat:"Das verdeckte Tragen von Schusswaffen ist somit ein hervorragendes Mittel der Kriminalitätsprävention. Der Straftäter weiß dann, dass der Bürger schießen darf wenn es nicht anders geht. Der Straftäter kann dann aber nicht wissen, wer bewaffnet ist. In Zeiten wie diesen, wo die Politik der Polizei die Mittel streicht und Stellen reduziert ist das die beste Lösung. Alles andere ist eine verantwortungslose Gefährdung des ehrlichen, rechtschaffenen Bürgers und Steuerzahlers. Ein Sachkundiger, regelmäßig trainierender Lehrer oder Hausmeister kann so Amoktaten an Schulen stoppen bevor sie anfangen. In Israel ist das ganz normal und die Schulen sind sicher.Waffen beschränken nicht die Aktionen von Menschen, die Argumente verwenden. Es wird nur die Aktionen derer begrenzt, die gewohnt sind, mit Gewalt zu handeln. Waffen neutralisieren Kraft als Vorteil. Deswegen sollte das Tragen von Waffen ein Element einer zivilisierten Gesellschaft sein. Unter hoplophobie.eu können sie sich informieren, warum dies so wichtig ist und warum hier in Deutschland es absolut einer freien Gesellschaft unwürdig ist, wie es momentan der Fall ist" Zitat ende. Wer unterschreiben will soll es tun,es wer nicht lässt es halt nur alles wieder und wieder kaputtreden macht die Sache auch nicht besser. Anstadt rum-zunörgeln sollten die,die es besser wissen den Initiator anschreiben und Vorschläge machen was gut und schlecht ist,aber dazu haben wohl die wenigsten Mum.
  16. Petition gegen Privat Schusswaffen Führ-verbot,was ist daran falsch zu verstehen?
  17. Ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Besser überhaupt etwas machen als weiter im Tiefschlaf verbringen,alles schreit lauthals rum und sobald jemand den Arsch in die Hand nimmt und was macht knicken die meisten wieder ein,so ist das mir den LWB. Ach ja,ist auf meiner FB Seite sehr gut angenommen worden und nicht nur ich habe unterzeichnet und auch bin als Unterzeichner dabei
  18. - Waffengesetz, Waffenführverbot für legale Waffenbesitzer. Der Deutsche Bundestag möge beschließen, Selbstverteidigung als Bedürfnis für den Erwerb von Schusswaffen in das Waffengesetz aufzunehmen, sowie das verdeckte Tragen(Führen) von Kurzwaffen in der Öffentlichkeit für deutsche Staatsbürger als Grundrecht zu verankern und somit den sogenannten kleinen Waffenschein für Schreckschusswaffen gegen den herkömmlichen Waffenschein zu ersetzen. Sachkunde und geistige Reife des Bürgers vorausgesetzt. https://www.openpetition.de/petition/online/privat-schusswaffen-fuehrverbot
  19. Es muss doch nicht am ZWR liegen b.z.w. das es ein Hacker war,es brauch doch nur ein GK Schützenstand ausgespäht werden,sich die Kennzeichen notieren und dem oder die späteren Opfer dann nachfahren bis zur Wohnung,kann auch alles möglich sein.Der Staat gesteht uns auf der einen Seite den umgang mit Waffen zu und auf der anderen Seite wird der Selbstschutz diesen Personen verwehrt.Er läuft hier was ganz gehörig falsch.
  20. Zitiere: Angst und schrecken, so so, einige haben schon Angst wenn sie nur das Wort "Wolf" hören. Der Mythos vom bösen bösen Wolf. Wenn Vermummten Gestalten in schwarz gekleidet ganze Stadtteile verwüsten, wird das als normal gesehen, bei sowas hab ich allerdings Angst und Schrecken, ein paar Wölfe machen mir keine Angst.
  21. Für diese Waffen würde ich zumindest so etwas wie eine Sachkunde einführen,der Verkauf und das Führen könnte so bleiben wie es ist.Klar hast du recht,wer so leichtsinnig mit einer SSW umgeht hat nicht die "Geistige Reife".Mir ging es um diesen reißerischen Bericht der wieder mal vom Stapel gelassen wurde.
  22. Auch mit Schreckschusswaffen können lebensgefährliche, schlimmstenfalls sogar tödliche Verletzungen verursacht werden. Der Brüssler verbotswahn trägt wohl langsam bei den Schreiberlingen der Presse Früchte. Bei Missbrauch kann fast jeder Haushaltsgegenstand tödlich wirken,selbst ein Bleistift.
  23. Ich zitiere:"Mayer ist Sprecherin der "Stiftung gegen Gewalt an Schulen", die aus dem Bündnis "Amoklauf Winnenden" hervorgegangen ist." Mit der Frau kann man nicht vernünftig Diskutieren! Weiter:"Mayer weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig eine solche Situation ist. Es sei ein Trugschluss zu glauben, dass man nach einiger Zeit in das frühere Leben einfach zurückkehren könne. Ein Amoklauf sei wie ein Erdbeben. Doch anders als die Naturkatastrophe hinterlasse menschliches Handeln mehr Verletzungen, als es auf den ersten Blick scheine. Es seien nicht nur die unmittelbar Betroffenen traumatisiert, sagte sie. Immer wieder betonte Mayer die Bedeutung des Gesprächs als "heilende Kraft". Der"Der Reservist"hat es schon gesagt,und ich meine sie fühlt sich als "Heilsbringerin":puke: " Kleinigkeiten führten dann oft zum Ausbruch. Der Zugang zu Schusswaffen und ein häuslich selbstverständlicher Umgang damit erleichtere die Reaktion." Da haben wir es wieder,in jedem Sportschützen schlummert ein Potenzieller Amokläufer der bei der Kleinigkeiten ausrastet und Amok läuft,und sie haben ja Pöses Pöses Mordwerkzeug.:pani: "Auch über die Regelung des privaten Zugangs zu Schusswaffen wurde gesprochen und auch über die Verantwortung der "Medien". Manche schreckten selbst bei solchen Taten vor keiner Form der Berichterstattung zurück, auch nicht vor der erfundenen, so Kriminologieprofessorin Bannenberg." Was ich davon halten soll?Na ja die Medien stehen nicht grad auf unserer Seite aber sollte sie damit Recht haben.?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)