Jump to content

driver66

Registrated User
  • Posts

    203
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by driver66

  1. Da kannst du bis zum St. Nimmerleinstag warten 🤣
  2. Ich behaupte das feige Arschloch hat sich längst die Kugel gegeben..Kindermörder haben es im Knast nicht leicht[emoji1317]
  3. http://mobil.stern.de/panorama/weltgeschehen/villingendorf--tod-am-ersten-schultag---vater-nach-schuessen-auf-der-flucht-7622540.html
  4. "Ausschließen kann die Polizei mittlerweile das es sich um einen Sportschützen mit leichtem Zugang zu Waffen handelt" Was für eine Hetze schon wieder...aber dennoch gut so...
  5. Na dann wollen wir mal hoffen das die AK47 vom Bahnhof war und kein legaler Halbautomat
  6. Erweiterter Suizid und kein Amoklauf...Vollpfosten Journalie [emoji849]
  7. Problem an Gegenwehr jeder Art dürfte bei uns auch unsere linksversiffte Richterschaft sein...im Zweifel immer für den Linken, Nichtdeutschen oder Arbeitslosen
  8. Notwehr hin oder her....wenn eines der Autos meines gewesen wäre hätte der Typ das NIE wieder getan...dazu hätte ich keine Waffe gebaucht..
  9. Verstehe nicht wo hier das Problem sein soll...Jeder wie er es mag und wie das Gesetz es zulässt
  10. Es gibt von den Behörden einfach die Devise je weniger Waffen desto besser..nirgends im Gesetz steht was von Anhäufungen...EINE ist genau so gefährlich wie 1000...
  11. Und nochmal was von Arschbomben dieser Art: https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article210658655/Frau-ins-Gesicht-geschlagen-Polizei-sucht-Zeugen-mit-Video.html
  12. Ich finde es super geil wie sich die Grünen vor der Wahl wieder selbst einen Tiefschlag nach dem anderen setzen...weiter so CEM...[emoji1305][emoji1305]
  13. http://m.bild.de/regional/koeln/vergewaltigung/camperin-vor-ihrem-freund-vergewaltigt-51125676.bildMobile.html Das kann doch nicht sein!!!!! Entweder war der Freund des Opfers sturzbetrunken oder ein kompletter Looser...
  14. Und fordert ja bekanntlicherweise eine weitere Verschärfung des Affenrechts..
  15. NRW ist ein Rot-Grün versautes Siffland...immer wieder zeigt sich das frappierend
  16. Wartet mal ab, es kommt noch soweit, dass ein Bekenntnis zur AfD die waffenrechtliche Unzuverlässigkeit nach sich zieht [emoji1375]auch keiner der "Reichsbürger" hat bei der Ausstellung seines lächerlichen Ausweises daran gedacht...ich glaube in diesem Land wird in Kürze nahezu alles möglich sein uns zu entwaffnen
  17. Mann müssen die Bonzen an der Macht alle einen Schiss haben...das gab es doch alles schonmal
  18. Ich glaube nach wie vor, dass irgendwas in Verbindung mit der CDU noch das geringere Übel sein würde...die AfD wird es nicht in die Regierungsverantwortung schaffen weil auch niemand mit ihr koalieren wird. Eine andere uns freundlich gesonnene Partei fällt mir nicht ein. RRG ist der Alptraum schlechthin!!! Für nahezu alles was mir Spaß macht und für mich Freiheit bedeutet...
  19. Und übrigens: Sollte es Schulz zu RRG schaffen wird diese kommende Bundesregierung die in nationales Recht umzusetzende EU-Feuerwaffenrichtlinie nur als Entwaffnungsbasis nehmen...da kommt dann noch einiges mehr auf uns zu...
  20. Spürt eigentlich auch jemand mal die Staatsverweigerer vom linken Rand auf? Oder ist man da mal wieder gerne blind?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)